Mittwoch, 6. Juni 2012

Gewinnspiel bei Nikki

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch!

Gerade habe ich bei Nikkidiamond ein wundervolles Gewinnspiel entdeckt, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Zu gewinnen gibt es ein Kosmetikset mit Pinseln von Dior und Schminke, welche auch Nikki gern benutzt.

Hier die Teilnahmebedingungen direkt von ihrem Blog:


Teilnahmebedingungen...:
Dein Kommentar sollte deinen Namen, deine Email Adresse und wenn du einen Blog habe solltest noch deine Blog Adresse beinhalten.
 
Die, die einen Blog haben...
...stellen mein Gewinnspiel auf ihrem Blog vor.. (*Ganz wichtig!!!)
 
Die, die keinen Blog haben...
 ...stellen mein Gewinnspiel in Facebook, c.o rein! (*) 

Das Gewinnspiel geht bis zum 22.06.2011



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...