Sonntag, 10. Juni 2012

Bloggeraktion bei desiary.de!

Hallo ihr Lieben!

http://www.desiary.de/Blogger-Aktion/
Gerade habe ich eine Bloggeraktion bei desiary.de entdeckt und möchte euch diese gerne vorstellen, doch zunächst ein par Informationen zu desiary.
Auf der Seite von desiary könnt ihr in 8 verschiedenen Kategorien stöbern: living, women, men, kids, Geschenke, Neuheiten, sale und Hersteller. Zu finden sind beispielsweise in der Kategorie "women" weitere Unterkategorien wie beispielsweise: Schmuckkästchen & Co, Schmuck, Taschen & Shopper, Notizbücher & Alben etc. in welchen nach herzenslust eingekauft werden kann.

Doch was ist die Bloggeraktion?
Für die Bloggeraktion sollen blogger einfach ihre fünf Lieblingsstücke aus dem Shop heraussuchen und auf ihrem blog verlinken. Fertig. Dann heißt es nur noch auf das kostenlose Perlenarmband warten  =)

Zu meinen Lieblingsprodukten von desiary:

 Design Einkaufstasche, Travel Bag Paris : Eine hübsche Einkaufstasche mit einem Schmetterlings- bzw. Parismotiv.

* Tagebuch Heart, pink : Ein knallig pinkes Tagebuch, mit einem Schloss in Herzform zum bewahren aller Geheimnisse.

* Seidenhaarreif, Blätter : Ein nudefarbener Haarreif mit süßer Blätterverzierung.

* Vase 3D Blossom Rose L, Weiss : Eine große Vase mit romantisch anmutender Rosenverzierung.

* Tigrito Katzennapf, schwarz :  Zwei miteinander verbundene Näpfe für Katzen, in deren Mitte eine schwarze Katze aus Kunststoff sitzt.


Einfach auf die Produktnamen klicken und ihr könnt sofort meine ausgwählten Produkte genauer betrachten!

Ich wünsche euch viel Freude beim stöbern!



Kommentare:

  1. Hallo :-)

    vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare! :-)
    Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und dir vor allem auch meine Beiträge gefallen! :-)

    Danke fürs Teilnehmen beim Gewinnspiel, ich drück dir die Daumen! ^_^

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Kolleen du süße :D
    Hab dich zum Thema Girly getagged & würd mich freuen, wenn du mitmachst& die Fragen beantwortest :D

    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/2012/06/tag-girly-d.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lani!
      Bin nur leider nicht so begeistert von diesem "taggen", hoffe du bist mir nicht böse, hat natürlich nix mit dir zu tun =)

      Freut mich aber dass du dabei an mich gedacht hast ;-)

      Grüße

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...