Montag, 18. Juni 2012

Balea Voting auf Facebook


Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich ein nettes Voting von Balea auf Facebook entdeckt, welches ich euch nur kurz vorstellen möchte...



Ihr könnt dort aus 5 aufgeführten Balea Duschgels von vergangenen Limited Editions euren Favoriten auswählen und damit dafür sorgen dass eines der Duschgels für kurze Zeit wieder im Handel erhältlich sein wird! Zur Auswahl stehen: Zuckerschnute, Peachy Rose, Raubkatze, Turteltäubchen und Traumgeschöpf.
Ich habe mich für "Peachy Rose" entschieden, da ich diese LE  verpasst habe und ich mir die Mischung aus Pfirsich- und Rosenduft einfach unglaublich lecker vorstelle.
Übrigens werden unter allen Teilnehmern 20 Produktsets von Balea verlost - da wär ich doch nur zu gern eine der glücklichen Gewinnerinnen  :-)


Kommentare:

  1. Ich habe auch für Peachy Rose gestimmt. Ich hatte nur das Deo und fand den geruch so genial <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen!
      Ich hab zwar leider nie was aus der Serie gehabt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass diese Duftkombination ganz großartig riecht :-)

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...