Montag, 11. Juni 2012

Neue Gewinnspiele

Hallöchen!

Ich habe mal wieder das ein oder andere Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich sehr gerne mitmachen möchte....

Bei der lieben Femi gibt es ein tolles Gewinnspiel bei dem es vier verschiedene Sets zu gewinnen gibt. Die ersten beiden Sets bestehen aus ganz vielen, hochwertigen Pröbchen, das dritte Set aus der Soft Clean Tender Creme von Estee Lauder und das vierte Set, welches ich mit Abstand am ansprechendsten finde beinhaltet einen Highlighter von Rougebunnyrouge. Ich habe schon einiges von dieser Marke gehört sie aber noch nie getestet und würde das super gerne nun nachholen  :-)

Das Gewinnspiel endet am 25.06.2012!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Auch bei der lieben Hexe habe ich ein tolles Gewinnspiel entdeckt, welches sie als dank für ihre 141 Leser veranstaltet.... Zu gewinnen gibt es zwei verschiedene Sets, welche ausgesucht schönen Lidschatten, Lipgloss, Kajal, Nagellack, und Eyeliner beinhalten.
Wirklich zwei sehr hübsche Sets die sie da ausgesucht hat, vorbeischauen lohnt sich  =)

Das Gewinnspiel endet am 20.06.2012!

------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Wasserlilie habe ich ein weiteres Gewinnspiel entdeckt. Das Gewinnspiel startete anlässlich des einjährigen Bloggergeburtstages, wozu ich natürlich erstmal herzlich gratulieren will  :-) Nun fragt ihr euch natürlich was es zu gewinnen gibt - und das frage ich mich auch^^ Zu gewinnen gibt es nämlich ein Überraschungspaket. "Das Überraschungspaket beinhaltet 2 Geschenke die natürlich bis Ende des Gewinnspiels geheim gehalten werden. Es wird nur soviel verraten das es sich um Kosmetik handelt."

Das Gewinnspiel endet am 30.06.12

------------------------------------------------------------------------------------------

Und auch bei Red Carpet habe ich ein schönes Gewinnspiel entdeckt!
Hier werden zwei wirklich schöne Kosmetiksets verlost, welche unter anderem ein Deospray, einen Nagellack, ein Lipgloss, Bodymousse und die essence Your Cupcake Palette enthalten! Wirklich zwei sehr hübsch zusammengestellte Sets von welchen ich sehr gern eines gewinnen würde  ;-)
Das Gewinnspiel endet am 18.06.2012!


---------------------------------------------------------------------------------------------

Und auch bei Floral Fascination gibt es etwas zu gewinnen!
Hier werden zur Feier von Fee´s 16. Geburtstag zwei Gutscheine im Wert von je 20€ von Dropgifts verlost. Den Gutschein von Dropgifts kann man dann bei verschiedensten Anbietern einlösen. Dadurch ist das wirklich ein ganz toller Preis, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

Das Gewinnspiel endet am 01.06.2012!

----------------------------------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. :) danke dir ganz sehr fürs posten :)
    ich drücke dir alle daumen, liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du magst, darfst du meins auch gern erwähnen ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich natürlich gerne gemacht =)

      Löschen
    2. Oooh, das freut mich. Vielen Dank :)

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...