Dienstag, 17. Juli 2012

Mein Wunschposter - sponsored by Posterlounge?



Alfons Maria Mucha - Repos de la NuitAngeregt durch die liebe Testfabrik und ihren Gewinnspielbeitrag habe ich mir heute mal Gedanken darüber gemacht wie mein Wunschposter aussähe, bzw. an welche Poster ich mich aus meiner Kindheit noch erinnern kann...
Früher hatte ich wirklich mein ganzes Zimmer voll mit Postern zugeklebt - die meisten aus irgendwelchen Musikheftchen. Demnach zeigten sie meist Musiker wie beispielsweise "Die Ärzte", "P!nk" oder "Die Toten Hosen" - eben der Musikgeschmack meiner... nunja, späteren Kindheit  ;-)
Als ich dann irgendwann beschloss nun zu alt für solche Kindereien zu sein, hängte ich alle Poster ab und zurück blieben leere Wände. Auch das hat mir dann natürlich nicht gefallen, weshalb ich - als bekennender Fantasyfan - ein Poster von Victroia Fancés an die Wand hängte. Inzwischen habe ich gar keine Bilder oder Poster mehr an meinen Wänden mehr, was ich aber schnellst möglich ändern will, doch bisher hatte ich noch nicht die Zeit um ausgiebig nach passenden Motiven ausschau zu halten.
Da kam mir dann der Post der Testfabrik über die Posterlounge genau richtig, denn hier hat man wirklich eine große Auswahl an schönen Postern mit den unterschiedlichsten Motiven, von Kunstdrucken über Geschenkideen und Filmposter ist alles dabei.

Habe mich mal ein bisschen dort umgesehen und wirklich sehr viele hübsche Poster gefunden die meine leeren Wände zieren könnten. Derzeit ist bei uns noch alles im Umbau und da sind die Wände noch recht leer....
Um euch mal einen kleinen Eindruck der Poster zu vermitteln die mir gefallen würden habe ich hier mal ein par ausgesucht.

Vintage Camera Hasselblad - Vintage Camera Hasselbladstorytelling - storytelling





Friederike Alexander - Flying South












Der Besuch bei der Posterlounge hat mich definitiv wieder dazu motiviert mir mal wieder über meine Raumgestaltung Gedanken zu machen, um die Zimmer etwas freundlicher, individueller und einfach abwechslungsreicher zu gestalten!
Mir gefällt die Auswahl an Motiven dort sehr gut und ich bin mir sicher dass jeder fündig werden würde...




Kommentare:

  1. Ich mag das Poster mit der sitzenden Frau total...schaut sehr schön aus. Werd mir die Seite auch mal genauer anschauen. Danke fürs vorstellen!

    Und wegen der Beauty-Gruppe auf Facebook...schau doch gerne mal dort vorbei. Sind soviele liebe Mädels dort...es wird nie gezickt und man kann so tolle Sachen tauschen.

    Freu mich dich dort zu lesen :-)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mucha ist wunderschön! Ich hab ein ganzes Mucha-Zimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mucha ist großartig - und das Zimmer sieht bestimmt wunderhübsch aus <3
      Gibts denn Fotos davon? =)

      Vor ner Weile war ich wenige Tage in Prag und wollte unbedingt in die Mucha Ausstellung... Leider hat es dann zeitlich doch nicht geklappt, aber es steht noch auf meiner "To Do-Liste" ;-)
      Habe mir statt dessen jede Menge Lesezeichen und Postkarten mit Mucha Malereien gekauft^^

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...