Dienstag, 15. Mai 2012

Kjero - Jetzt auch in Deutschland!

Hallöchen,

gerade habe ich bei einer lieben Bloggerin entdeckt, dass es Kjero nicht länger nur in Österreich sondern nun auch in Deutschland gibt.

Was ist Kjero?
Kjero ist eine Internetplattform auf der man Produkte testen, kaufen und sich über sie informieren und austauschen kann.

Gegliedert ist die Seite in:
Testen --> Hier seht ihr die Produkte welche für die aktuellen Produkttests zur Verfügung stehen
Bühne --> Hier werden aktuelle Produkte vorgestellt und man kann sie bewerten
Kaufen --> Vorgestellte bzw. für Tests zur Verfügung gestellte Produkte können hier käuflich erworben werden

Wie kann man bei Kjero Produkte testen?
Soweit ich das nun verstanden habe gibt es jeden Monat eine Auswahl an Produkten die man im Bereich "testen" einsehen und sich näher über sie informieren kann. Aus diesen Produkten kann man sich dann 3 Wunschprodukte auswählen und mit etwas Glück gehört man am Ende des Monats zu den ausgewählten, welche das individuelle Testpaket dann zugeschickt bekommen. Dieses Testpaket enthält dann die drei ausgewählten Produkte, welche man dann ausgiebig testen darf. Danach kann bzw sollte man auf Kjero noch Umfragen zu den Produkten ausfüllen - fertig

Habe mich natürlich auch gleich für meine Wunschprodukte beworben und mit etwas Glück werde ich euch diese im nächsten Monat vorstellen können...


Alle Bilder dieses Posts sind von: http://www.kjero.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...