Montag, 7. Mai 2012

GlossyBox - März

Erst nachdem gestern völlig verspätet die April Box ankam, ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht einmal die März-Box vorgestellt habe...
Dabei war das ja auch noch die Anniversarybox, zum einjährigen bestehen der GlossyBox.
Leider gab es auch die Nachricht dass die Glossybox in Zukunft 15€ kostet, um weiterhin die "tolle Qualität" sicher stellen zu können... Naja, werde mir mal die nächsten Boxen ansehen und überlegen ob mir das nicht langsam etwas teuer für den Überraschungseffekt ist....




Und hier der Inhalt meiner Geburtstagsbox:




Nail Lacquer - OPI



"Mit hochwertigen Farbpigmenten und seiner splitterfesten Formulierung bringt er die Nägel zum Strahlen und hält besonders lange. Der neuartige „Pro Wide Brush“ Pinsel sorgt für ein streifenfreies Auftragen. Alle Nagellacke von OPI sind frei von Formaldehyden und Toluene. "


Die Marke OPI mag ich generell recht gern und freue mich daher über die Miniaturausgabe des Nagellacks. Der Lack hat eine sehr dunkle, lila Farbe welche mir gut gefällt. Durch den schmalen Pinsel kann man den Lack einfach auftragen.


Diese Probe beinhaltet 3,75ml, das Originalprodukt beinhaltet15ml und kostet 16,00€.


Vitamin und Extrakte Peeling - Clearasil


"Avocado- und Granatapfel-Extrakte, Vitamin E, Antioxidantien – klingt nach einer gesunden Mischung und genau das ist es auch! Die ausgewogene Mischung aus effektiv reinigenden und hautfreundlichen Wirkstoffen pflegt die Haut und lässt sie strahlen und frisch aussehen."


Dieses Peeling war, als ich die Box bekam, noch unbekannt und noch nicht in den Geschäften erhältlich. Auch die Marke war damals noch nicht verraten, somit konnten wir unvoreingenommen das neue Produkt von Clearasil testen. Der Duft ist angenehm frisch und eher dezent. Die Peelingwirkung hat mich überzeugt, da wirklich viele feine Peelingkörnchen in dem Produkt sind, wordurch die Haut nach der Anwendung angenehm weich und gepflegt ist.


Diese Originalgröße beinhaltet 150ml und kostet 5,99€.


Karité Shampoo - Rene Furterer


"Das KARITÉ Shampoo von RENE FURTERER restrukturiert die Haare mit hochwertigem Karité-Öl. Sie werden tiefenwirksam aufgebaut und gepflegt. Aber nicht nur das Haar wird geschmeidig weich, sondern auch die Kopfhaut wird mit KARITÉsanft gereinigt und vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt."


Dieses Produkt kannte ich sogar schon bevor ich es in der GlossyBox hatte und war damit schon sehr zufrieden. Den Duft finde ich super angenehm fruchtig und süß und auch die Pflegewirkung ist ganz gut.


Diese Probe beinhaltet 50ml, das Originalprodukt beinhaltet 150ml und kostet 12,60€.


Hands!Up Flavourbar Handcreme - Alessandro


"Die Hands!Up Handcremes von alessandro versprühen vielfältige Aromen von Früchten, Kräutern und zart duftenden Blüten."


Diese Creme war in 12 verschiedenen Duftrichtungen in der GlossyBox enthalten, wovon ich "Amazonia" bekommen habe. Die Creme duftet sehr dezent blumig und zieht relativ schnell ein, wobei sie mir persönlich den für eine Handcreme doch recht teuren Preis von knapp 10€ nicht wert wäre.


Dieses Originalprodukt beinhaltet 75ml und kostet 9,95€.


Aquasource Nuit - Biotherm


"Aquasource Nuit von BIOTHERM ist ein zart schmelzendes Gelee, das die Haut über Nacht von innen heraus mit Feuchtigkeit versorgt. Die natürliche Schutzfunktion der Haut wird gestärkt und sie strahlt nach dem Schönheitsschlaf so frisch und gesund wie lange nicht mehr."






Das Gel ist sehr angenehm auf der Haut, duftet recht frisch und reinigend (Erinnert ein wenig an Desinfektionsmittel...) und zieht recht schnell ein. Gerade im Sommer kann ich mir das Gel sehr angenehm vorstellen, da es die Haut auch ein wenig kühlt.

Diese Probe beinhaltet 15ml, das Orignalprodukt beinhaltet 50ml und kostet 39,00€.





Insgesamt war ich schon relativ zufrieden mit der Box... Ein gutes Peeling kann man immer gebrauchen, eine Handcreme und ein Shampoo ebenso. Also alles in allem schon Produkte die ich sicher verwenden werde. Aber der Hype der um diese Anniversary Box gemacht wurde, war wohl eher unberechtigt, nachdem auch kaum dekorative Kosmetik enthalten war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...