Donnerstag, 17. Mai 2012

GlossyBox - April

Hallöchen!

Nun zu der GlossyBox April, welche erstmal ziemlich verspätet erst Anfang Mai bei mir eintrudelte...
Diese Box war nun die erste welche für alle neuen Abonnenten 15,00€ gekostet hat, für alle Altkunden noch 10,00€, was sich dann mit der Maibox ändern wird.
Ob sich diese Preissteigerung gelohnt hat, wird sich zeigen....








Sheer Lipgloss - Illamasqua

"Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillianter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert."

Dieser Lipgloss war in mehreren Farben in der Glossybox enthalten - unter anderem in schwarz! Daher bin ich recht froh über dieses knallige Pink, welches zwar sicher keine Farbe für den Alltag ist, aber doch wenigstens zu dem ein oder anderen Anlass. Leider gefällt mir die Konsistenz des Gloss überhaupt nicht, da ich es als viel zu zähflüssig empfinde. Wie ihr seht habe ich mir ein bisschen auf den Finger getan womit ich danach meine Lippen bedeckt habe, wobei ich festgestellt habe, dass nicht nur die Konsistenz für mich ungewohnt und irgendwie nicht sonderlich angenehm ist, sondern dass der Gloss, wenn man ihn nur schnell aufträgt und nicht so ordentlich, sogar auf den Zähnen abfärbt! Und das sieht nun wirklich sehr sehr unschön aus! Ansonsten sieht er rein optisch recht schön aus auf den Lippen, da das pink nach sehr intensiv ist. In einer etwas gedeckteren Farbe wäre ich vermutlich mehr begeistert gewesen...
Leider absolut kein Produkt für mich, wer Interesse hat, darf sich gern melden, habe lediglich die Menge auf dem Foto zum testen entnommen.

Diese Originalgröße fasst 7ml und kostet 15,50€.


Sanddorn Handbalsam - Dr. Scheller
"Kostbare Sanddorn- und Ringelblumen-Extrakte pflegen die Hände reichhaltig. Die Haut wird beruhigt und vor dem Austrocknen geschützt."


Die Creme hat einen wie ich finde recht angenehmen, leicht süßlichen Duft, eine gute Konsistenz die etwas fester ist als beispielsweise bei einer Lotion und sie zieht ziemlich schnell ein. Danach fühlen sich die Hände weich und gepflegt an. Generell schon ein Nachkaufprodukt, nur für mich etwas, nunja, billig für die Glossybox, da es ja nur ein kleines Cremepröbchen ist...

Diese Probe beinhaltet 15ml, das Originalprodukt fasst 75ml und kostet 4,75€.




In Sun Radiant Face Cream - Piz Buin

"Lichtschutzfaktor 50+ schützt Gesicht und Hals vor UVA- und UVB-Strahlung sowie sonnenbedingter Hautalterung. So kann man die Sonnenstrahlen unbeschwert genießen."

Noch so ein Produkt mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann... Lichtschutzfaktor 50+ ist mir persönlich einfach zu hoch - wann sollte ich den denn brauchen? Cremes mit höherem Lichtschutzfaktor als maximal 30 habe ich noch nie verwendet, aber mal sehen ob ich für diese Creme im nächsten Urlaub (welcher noch lange nicht in Sicht ist) gebrauchen kann. Die Creme hat einen angenehmen, dezenten Duft und zieht recht schnell ein.

Dieses Originalprodukt fasst 40ml und kostet 19,00€.


Charm Kiss Eau de Parfum - Thomas Sabo

"Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft."

Das ist nun leider wieder eines der Produkte, die für mich absolut nichts in so einer Box zu suchen haben, da man eine solche Parfumprobe wirklich überall kostenlos erhalten kann... Wenn schon Parfum in der Glossybox sein soll, dann doch bitte wenigstens in Miniaturfläschchen! Der Duft an sich ist recht süß und - wenn man weiß welche Duftnoten enthalten sind finde ich dass - Schokolade und das fruchtig-süße der Früchte ist am stärksten zu erschnuppern. Für mich persönlich wäre dies nun kein Duft für jeden Tag da er mir ein wenig zu süß ist.

Die Probe fasst 1ml, das Originalprodukt fasst 50ml und kostet 49,90€.


Lip Delight - Sans Soucis
"Dieser zart schmelzende Lippenstift verleiht den Lippen wunderbare Farbe mit besonders hoher Farbbrillianz. Er ist langhaftend und feuchtigkeitsbewahrend."

Dieser Lippenstift gefällt mir schon rein optisch sehr gut, mit der silbernen Verpackung und dem kleinen Sans Soucis Logo, welches vorne auf dem Lippenstift zu erkennen ist. Allerdings ist die Farbe selbst eher nichts für mich, da mir das etwas zu dunkel ist. Aber ich bin mir sicher, dass sich meine Mutter sehr über diesen Lippenstift freuen wird...

Dieses Originalprodukt fasst 4,5g und kostet 13,50€.



Blusher - BM Beauty
"Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen."

Ich habe den Blusher in der Variante "Peachy Glow" erhalten, was mir doch etwas sehr orange erscheint für einen Rouge. Was mich aber wirklich an dem Produkt stört, ist die unpraktische Verpackung, da ich da nur schwer so richtig mit meinen Rougepinseln reinkomme - da diese ja viel dicker sind - und man zum anderen dieses Puder nur schwer dosieren kann. Ich persönlich mag dieses Puderzeugs nicht so gern, da mir dann eben das entnehmen und auftragen des Produkts schwerer fällt. Als Feststoff - ähnlich wie Puder-Make-up oder Lidschatten - wäre mir lieber.

Diese Probe fasst 1g, Das Originalprodukt fasst 4g und kostet 9,60€.



Zwar sind in diesem Monat zum ersten mal sechs Produkte in der Glossybox (irgendeine Änderung musste es bei der Preissteigerung von 10€ auf 15€ ja geben), allerdings kann man ja wenigstens eines der Produkte kaum zählen, da man ein solches Parfumpröbchen überall kostenlos ergattern kann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...