Sonntag, 20. Mai 2012

Die Glücksfee meinte es gut mit mir...

Hallöchen!
Wie ihr ja sicher bemerkt habt, hatte ich in der letzten Zeit nicht so viel geschrieben doch es gibt noch das ein oder andere was ich euch nicht länger vorenthalten möchte...
Dazu gehören auf jeden fall meine Gewinne der letzten Monate  :-)

Gewonnen hatte ich unter anderem bei daily stuff and jucy secrets und zwar ein liebevoll zusammengestelltes Pflegeset bestehend aus einem Schminktäschchen von Douglas mit passendem Badesalz "white tea", einem Orchideen Body Peeling und einer Body butter von "the body collection australia", sowie einem Puder mit Pinsel von "The Colour institute"















Des weiteren habe ich noch bei Bettinas bunte Welt gewonnen! Hier gab es zwei Parfumsets zu gewinnen, wovon ich das Geschenkset von Hugo Boss gewonnen habe. Ich mag diesen Duft wirklich super gern und trage ihn auch selbst manchmal  :-)














Und wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt, hatte ich ja bei der "Zeigt her eure Lieblinge Parade" mitgemacht und auch hier habe ich bei der lieben Solitary etwas gewonnen und zwar eine Tasse mit sämtlichen Tierchen der Parade darauf! Über dieses Geschenk habe ich mich sehr gefreut und ich benutze die Tasse regelmäßig  :-) Links in der Mitte könnt ihr mein Katerchen Bobby erkennen und ganz rechts in der Mitte meine Hündin Lilly! Wirklich ein absolut einmaliges Geschenk, was mich noch lange an die tolle Parade erinnern wird....


Vielen Dank für all die tollen Sachen - ich freue mich wirklich sehr darüber!  :-)

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich voll aberäumt *lach* Tolle Sachen hast du bekommen. Das Hugo Boss Parfum mag ich auch gerne :-)

    Viel Spass mit den Sachen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein süßes Kommentar. Lieber einen treuen Leser, als hunderte Fake-Leser. Danke wirklich, es bedeutet mir sehr viel. Ich kann deine Situation verstehen, mir geht es gerade ähnlich und daher habe ich irgendwie nicht die Kraft zum Bloggen, auch wenn viele Ideen in meinem Kopf schwirren.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine vielen lieben Kommentare in den letzten Tagen :)
    Da hast du aber wirklich abgesahnt bei den Gewinnspielen. Das freut mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer Blog.♥
    Liebe grüße Saranda.♥
    Ps: Schau' auf meine Seite vorbei..würd' mich freuen.♥
    www.traumweltbesuchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke Koleen für´s verfolgen und den lieben Kommentaren! Wünsch Dir auch viel Glück bei meinem Leser-Give-Away !!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...