Donnerstag, 17. Mai 2012

Creme-Öl Dusch Peeling: Indian Chai

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai von Balea vorstellen!
Ich bin mir leider gar nicht sicher ob es noch im Handel erhältlich ist, aber ich möchte euch noch so gern davon erzählen, da es bei mir nun leider inzwischen fast leer ist, ich es aber unglaublich gern benutzt habe.... Es ist wieder im Handel erhältlich - sogar mit passender Creme!! *klick*

Herstellerversprechen:
“Die Ausstrahlung der Haut steigern: Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai verleiht ein frischeres Aussehen und neue Geschmeidigkeit.
Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild.Rückfettendes Mandeöl pflegt Ihre Haut fühlbar zart.Die aromatische Duftkomposition aus indischem Chai-Tee und Vanille inspiriert die Sinne.”


Verpackung:
Das Peeling ist verpackt in einer orangen Tube mit wie ich finde hübschem Design. Durch leichten Druck auf die Tube lässt sich das Peeling sehr leicht entnehmen und einfach dosieren.

Duft:
Der Duft ist für mich schon wirklich einen Kauf wert! Es riecht wie angegeben nach einer Mischung aus Vanille und den verschiedenen Duftnoten von Chai-Tee. Wobei der Duft nicht aufdringlich ist, aber doch recht intensiv wahrzunehmen und auch nach der Anwendung duftet die Haut noch dezent. Für mich persönlich könnte der Duft ruhig noch intensiver sein, da ich den Geruch wirklich klasse finde.

Peelingwirkung:
Ich habe das Peeling nun recht regelmäßig alle ein bis zwei Wochen verwendet, um meine Haut mit dem Peeling auch nicht zu sehr zu reizen. Die Peelingkörnchen haben meiner Meinung nach eine absolut perfekte Größe und sind nicht zu fein aber auch nicht zu grob. Sehr angenehm also um den Körper und sogar auch das Gesicht zu peelen! Nach der Anwendung ist die Haut spürbar weicher und zarter und man fühlt sich insgesamt sehr frisch.

Inhalt / Preis:
Die Tube enthält 200ml und ist (bzw. war) im DM Drogeriemarkt für 1,50€ zu bekommen.

Fazit:
Insgesamt kann ich das Peeling wirklich nur empfehlen! Leider ist mein Vorrat inzwischen fast aufgebraucht, aber dieses Peeling hätte für mich absoluten Nachkaufcharakter  ;-)
Der Duft ist absolut klasse - diese Mischung aus Gewürzen halte ich für sehr gelungen - und auch die Peelingwirkung hat mich überzeugt! Zudem kann man für den Preis auch wirklich nichts falsch machen...


Kommentare:

  1. Das hört sich super an :) Ich höre gerade zum ersten Mal davon

    AntwortenLöschen
  2. Habe das peeling auch und ich liebe es :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...