Mittwoch, 28. März 2012

GlossyBox - Februar

Nun etwas verspätet möchte ich euch aber dennoch meine Februar GlossyBox zeigen!



Hier seht ihr was insgesamt in meiner Box enthalten war:


 Nun zu den Produkten im Einzelnen....

Liquid Soap - Dr. Bronner´s
"Anders als alles, was Sie bisher verwendet haben: Eine Kombination aus biologischen aktiven Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen und reinen ätherischen Ölen schafft eine einzigartige Seife. Diese reinigt wirksam, ohne aggressiv zu sein und produziert einen samtigen Schaum, der die Haut seidenweich macht und erfrischt."


Da ich die Seife in der Variante Neutral erhalten habe, duftet sie nicht, lässt sich aber angenehm auf der Haut verteilen und schäumt angemessen. Besonders hervorzuheben finde ich an dem Produkt allerdings dass es ohne Tierversuche entstanden ist, Bio-kosmetik ist und das Siegel "fair for life" enhält. Schade ist hingegen, dass fast die komplette Beschriftung der Verpackung auf Englisch formuliert ist - was für den ein oder anderen unter uns ja doch Schwierigkeiten mit sich bringen könnte.
Diese Originalgröße fasst 59ml und kostet 3,50€


Valentina - Valentino
"Valentina richtet sich an die moderne Frau, die sich nicht an Konventionen hält. Der blumig-orientalische Duft von Valentino ist eine Komposition aus Jasmin, Orangenblüte, Bergamotte, wilden Erdbeeren und Zedernholz, der von den Meisterparfümeuren Alberto Morillas und Olivier Cresp kreiert wurde. Das Parfum ist klassisch, kann aber gleichzeitig mit diversen frischen Nuancen überzeugen."


Ich würde den Duft als sehr feminin und blumig beschreiben, also wirklich ein Duft den ich sehr gerne trage! Passend zu jeder Gelegenheit, da er nicht aufdringlich ist, gleichzeitig aber auch nicht allzu schnell verfliegt. Schade finde ich lediglich, dass es nur so eine winzige Probe gab - welche ich mir auch kostenlos in sämtlichen Drogerien holen könnte...
Diese Probe fasst 1,5ml, die Originalgröße mit 30ml würde 52,50€ kosten.


Lip Crayon - Zoeva

"Sie wollen langanhaltende Lippenfarbe mit fantastischer Deckkraft und satter Farbintensität? Der Lip Crayon von ZOEVA bietet genau das. Mit seinen leuchtenden Farben setzt er die Lippen gekonnt in Szene. Gleichzeitig pflegt er sie auch herrlich und versorgt sie – dank enthaltenem Mangokernöl und Vitamin E – ausreichend mit Feuchtigkeit. Ein weiteres Highlight dieses Lippenstifts ist seine dezent fruchtige Himbeernote."


Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen und färb sehr gut. Meine Lippen waren wirklich knall rot und sehr intensiv leuchtend - wirklich passend zu "Pin-up", der Beschriftung des Stiftes. Generell mag ich die Marke Zoeva sehr gern, zwar hätte ich mir den Stift in einer etwas alltagstauglicheren Farbe gewünscht, aber den werde ich mir dann ggf. einfach selbst kaufen. Den Duft habe ich nun selbst als nicht sehr intensiv aber angenehm empfunden.
Diese Originalgröße fasst 2,8g und kostet 4,50€.


Glam Stars Eyeshadow - Artdeco
"Der Glam Stars Eyeshadow von ARTDECO überzeugt mit seinen irisierenden Nuancen, die sich wie Seide auf den Augenlidern anfühlen. Schimmerndes „Mineral Micra“ lässt helle Farben noch schöner strahlen und intensiviert die Deckkraft dunkler Farben. Alle Lidschatten sind frei von Parabenen und Parfum."


Der Lidschatten war in vielen Farben in der Glossybox enthalten, ich habe ihn in silber mit glitzer und er hat die Farbnummer 605. Rein optisch finde ich ihn ganz hübsch, um Highlights zu setzen werde ich ihn sicher das ein oder andere mal verwenden. Lediglich die Größe finde ich etwas unpraktisch, da ich fürchte dass ich so ein kleines Teil schnell verlieren könnte... Daher habe ich ihn gleich in ein Schminktäschchen gepackt.
Diese Originalgröße fasst 0,8g und kostet 5,80€.


Ceramic Nail Lacquer - Artdeco

"Spezielle Keramikpartikel und ein patentierter Plasticizer machen den formaldehydfreienCeramic Nail Lacquer von ARTDECO zu einem einzigartigen Nagellack. Mit seiner optimalen Konsistenz ist er besonders widerstandsfähig gegen Absplittern, deckt perfekt und überzeugt mit einem strahlenden Farbergebnis. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt zudem für einen gleichmäßigen Farbauftrag."


Der Nagellack war nach dem ersten Auftragen schon relativ deckend, wenn auch noch etwas hell. Mir hat aber gerade dieses helle recht gut gefallen, weshalb ich es bei einer Schicht belassen habe. Der Nagellack ließ sich leicht auftragen und bringt - wie ich finde - ein wunderschönes Farbergebnis! Die Nägel glänzen und strahlen in der auserwählten Farbe mit winzigen Glitzereffekten und ein wenig Perlmutglanz. Zwar ist die Farbe nun für mich nicht wirklich passend, allerdings bin ich von der Qualität des Lackes überzeugt, weshalb ich mir da wohl bald mal die anderen Farben ansehen werde. Diese Nagellack war übrigens in 19 verschiedenen Nuancen in der FebruarGlossybox.
Diese Originalgröße fasst 6ml und kostet 7,50€.


Schlussendlich war noch als kleines Geschenk dieses blaue I <3 GLOSSYBOX Armband enthalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...