Sonntag, 4. März 2012

Gewinnspiel - Die Auslosung

Viel zu lange hat es gedauert - aber jetzt hab ich es endlich getan!
Schon im letzten Monat ging mein Gewinnspiel für euch zu ende und nun habe ich auch endlich die glücklichen Gewinner ausgelost!
Zu gewinnen gab es drei von mir selbstzusammengestelle Sets mit Pflegeartikeln, Schmuck, Tee etc.
Ich habe nun drei getrennte Lostöpfchen gemacht und habe mich dabei ganz nach euren Wünschen gerichtet! Hatte sich jemand nicht für ein Set entschieden, habe ich die Person dann einfach einem Set zugewiesen, ich hoffe das war ok so.... Und dann hab ich Glücksfee gespielt und jeweils ein Los gezogen...

Und gewonnen haben........



Ich werde nun gleich allen Gewinnern per e-mail bescheid geben und hoffen, dass sich alle innerhalb der nächsten Tage bei mir melden und mir ihre Adresse mitteilen, damit die Päckchen auf Reisen gehen können.

An alle die nicht gewonnen haben:
Bitte nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt...  :-)



Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...