Donnerstag, 22. März 2012

Duftparade - Düfte der Natur

Hallo zu einer neuen Runde der Duftparade!
Diesmal möchte Tatjana von uns wissen:

Welche Düfte sind gerade in dieser Zeit [Frühlingsbeginn] für euch wichtig? 
Welche Düfte in der Natur spenden euch Kraft und bereiten euch Freude?


 Also bei mir gibt es da so einige Düfte die ich in der Natur sehr gern mag...

Zum einen - da kann ich vielen der anderen Paradenteilnehmern nur zustimmen - liebe ich den Duft, wenn es draußen warm ist und danach regnet... Dieser Geruch ist einfach unvergleichlich und bedeutet für mich immer Frühlings- bzw. Sommergefühle!

Den Duft nach frisch gemähtem Gras mag ich sehr gern, zwar dauert das noch ein wenig, aber wenn die nächsten Tage ähnlich sonnig werden wie die letzten kann es nicht mehr lange dauern...

Meeresduft ist auch ein ganz besonderer. Die warme, etwas salzige und sehr frische Luft ist super angenehm und lässt gleich Urlaubserinnerungen wach werden - z.B. an meinen letzten Urlaub in Marokko.

Natürlich ist auch der feine Blütenduft unvergleichlich... Rosen beispielsweise können einen ganz intensiven und wundervollen Duft verströmen.


Kommentare:

  1. mhm schreibe ich jetzt was oder nicht;))))???

    schließlich bin ich es doch nicht gewöhnt so früh von dir zu lesen *grins*

    Nein im ernst, auch bei dir möchte ich mich insbesondere für die Bilder bedanken, besonders das erste hat es mir angetan und so früh am morgen kann ich die kraft gut gebrauchen.

    Hey;) Jetzt wo es doch warm wird....magst du nicht deine schneeflocken auf dem Blog entfernen??

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Lust auf ggs folgen?
    Lg (:

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...