Mittwoch, 28. März 2012

Duftparade - die Sponsoren

Nun ist es wirklich schon so weit... Das Ende der Duftparade ist da.
Es hat wirklich Freude gemacht jede Woche die von Tatjana gestellten Aufgaben zu "bewältigen" und ich habe dadurch viele neue Düfte kennen gelernt - wodurch meine Wunschliste ins unermessliche gewachsen ist  ;-)
Besonders schön fand ich bei dieser Parade, dass man wirklich das Gefühl hatte, dass die meisten Teilnehmer sich auch die anderen Beiträge ansehen. Nun war ich ja (zu meiner Schande) meinstens unter denen, welche erst kurz vor ende der Woche ihren Beitrag fertig bekommen haben (habe derzeit leider recht viel um die Ohren), doch trotzdem hatte ich regelmäßig nette Kommentare unter meinen Paradenposts  :-)
Das hat mich wirklich sehr gefreut!

Vielen Dank an dich Tatjana, für die Organisation dieser schönen Parade - ich wär liebend gern wieder bei einer Parade von dir dabei!

Abschließend gibt es natürlich auch bei dieser Parade etwas zu gewinnen und daher möchte ich euch hier alle Sponsoren auflisten:
Den Hauptpreis sponsert:


weitere Preise werden bereitgestellt von:


und auch Tanja sponsert selbst einige Preise:


Vielen Dank für all die großartigen Inspirationen durch diese Parade!
Hätte wirklich große Lust wieder mit Tatjana und den anderen Teilnehmern bei einer Parade teilzunehmen! Was haltet ihr denn z.B. von Schmuck oder Essen als Thema?
Oder hätte noch jemand Themenvorschläge, falls Tatjana sich nochmal zu einer so tollen Organisation überreden ließe heißt das natürlich  :-)


Kommentare:

  1. hallo :) mein Gewinn ist heute angekommen und ich wollte mich ganz herzlich bei dir dafür bedanken. Natürlich gibt es auch noch einen "post" darüber dessen link ich dir dann schicken werde.

    ganz liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. http://shadownlight.blogspot.de/2012/04/mein-gewinn-von-little-sweets-in-life.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...