Mittwoch, 1. Februar 2012

Zeigt her eure Lieblinge - Rückblick

Hey ihr Lieben!
Nun sind wir schon bei Runde 29 der Tierparade angekommen und da hat sich Solitary ein ganz besonderes Thema für uns ausgedacht...
Wir sollen einfach nochmal zurückblicken auf die letzten Themen und uns davon eines aussuchen, welches wir nochmal zeigen wollen.


Wie ihr seht, habe ich mich für das Thema "schlafend" entschieden, denn ich finde, gerade dann sehen unsere Süßen aus wie Engel...


 Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *_*

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist die aber Knuffig!!!!!

    unbedingt mehr Bilder von ihr!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich sag nur: die Pfote (2.Bild) + die Nase (1.Bild)......zum Knuddeln

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für den netten kommentar.

    Deine Maus ist auch richtig süss, wie ein kleiner*Engel*

    Ach ja kurz zu Penelope, ja sie schläft tatsächlich lieber im Dunkeln, ist eine verückte Katze!!

    LG.
    Penelope&marga
    Wünsche noch eine tolle restwoche, zieh dich warm an bei dieser Kälte!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie goldig!! Ich hab letztens auch meine zwei schlafenden Knuffis vorgestellt, aber eher zufällig (also unabhängig von der Tierparade). Wenn ich das so sehe, vermisse ich die beiden gleich noch mehr :-(
    LG - A.

    AntwortenLöschen
  6. Süße Maus hast du :) Ich hoffe das man auch nach der Parade noch Bilder zu sehen bekommt :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...