Mittwoch, 8. Februar 2012

Zeigt her eure Lieblinge Parade - Die letzte Runde mit neuen Paraden!


Hallöchen...Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, ist dies nun die letzte Woche mit der "Zeigt her eure Lieblinge Parade", was ich natürlich schon sehr schade finde.

Wochenlang haben wir uns durch die verschiedensten Themen gekämpft, haben zusammen gelacht und gestaunt - und das soll nun alles vorbei sein? Natürlich nicht! Dachte sich auch die liebe Solitary, die nun für alle alten und neuen Paradenfans zwei neue Paraden ins Leben gerufen hat:

für die "Auf in die Natur-Parade" bitte hier klicken!
Lieblings-Parade
für die "Lieblings-Parade" bitte hier klicken!
Doch nun zur Finalrunde der Zeigt her eure Lieblinge Parade...
In der nun 30. Runde der Tierparade hat uns Soli eine kleine Aufgabe gestellt, die es zu beantworten gilt:


Also einen wirklichen Beweggrund habe ich eigentlich nicht gehabt...
Aber bei mir ist, ähnlich wie bei Soli, erst kurz vor Beginn der Parade mein süßes Katerchen überfahren worden und da wollte ich mich irgendwie von meinem eigenen Unglück ablenken und mir eben andere süße Tierchen ansehen... Auf meinem blog habe ich übrigens ein wunderhübsches Foto von Mico, meinem Persermix gezeigt - wer möchte kann sich das natürlich gern mal ansehen, dann versteht ihr meinen Verlust sicher noch mehr.... Ganz kurz vor der Parade haben wir ja dann noch Bobby als kleinen Zuwachs bekommen, auch das war ein Grund für die Parade, da ich natürlich noch keine Fotos von ihm hatte und gern welche machen und der ganzen Welt zeigen wollte.
Doch das ist nicht der einzige Grund gewesen...
Zum anderen fotographiere ich einfach furchtbar gern und da dachte ich, dass so eine Parade genau das richtige wäre um immer wieder schöne und thematisch kreative Fotos von meinen Süßen zu machen und sie zu zeigen. Meine Tiere bedeuten mir wirklich sehr viel und ich finde es sehr schön auch mal ihnen die Hauptaufmerksamkeit zukommen zu lassen  :-)
Daher hat mir diese Parade wirklich viel Freude bereitet und ich hoffe, wir konnten von dieser Freude auch ein wenig an euch weitergeben!

Danke für die schöne Parade!

Übrigens wird Soli nun vermutlich einmal im Monat wieder zu einem neuen Thema aufrufen, bei dem dann wieder alle ihre Lieblinge zeigen können, um die Tierparade noch ein wenig fortzusetzen!
Wer mehr erfahren möchte, kann mal auf ihrem Blog vorbeistöbern...  *klick*


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...