Mittwoch, 8. Februar 2012

Weil Gewinnspiele einfach super sind!

Hachja, ich kann mich ja doch nicht zügeln...
Überall sprießen die Gewinnspiele wie Blumen aus dem nichts - da muss ich einfach mitmachen!  :-)

Diesmal beim Frühlingserwachen von Steffis Welt der Wunder!
Hier gibt es ganz viele tolle Produkte von Kneipp zu gewinnen und zusätzlich noch ein par Kleinigkeiten von Steffi persönlich! Von Kneipp sind unter anderem dabei: Körpermilch, Aroma-Pflegeschaumbad, Hautöl und vieles mehr! Also schnell vorbeigucken,  denn das Gewinnspiel endet am 15.02.12!

--------------------------------------------------------------------------------
Auch bei ein Hase im Konsumrausch gibt es ein tolles, winterliches Set zu gewinnen! Im Verwöhnset enthalten sind:
  • Handtuch aus der Primark Home-Edition, 100% Baumwolle, ca.90x50cm
  • Rituals Duschschaum Yogi Flow (Rose & Mandel), 200ml
  • Rituals Badeöl Hanami Heaven (Reismilch & Kirschblüten), 100ml
  • Rituals Seife Energy Bar (Mandarine & Minze), 150g
  • 5 Beutel Rituals Tee (Ginko & Zintrongras)
  • 4 Godiva Pralinen
Das Gewinnspiel endet am 24.02.12
---------------------------------------------------------------------------------
Nun habe ich noch einen ganz wundervollen Blog entdeckt und auch hier, also bei daily stuff and juicy secrets gibt es einiges zu gewinnen:

Schminktasche von Douglas mit Badesalz, Bodypeeling und Badesalz von The Body Collection Australia und Puder von The Colour Institute

Wirklich wunderschöne Preise und ein traumhafter Blog - vorbeistöbern lohnt sich also auf jeden fall!
Das Gewinnspiel endet am 10.02.12
------------------------------------------------------------------------------------
Ein schönes Gewinnspiel gibt es auch bei Bettinas bunte Welt!
Hier kann man sich aussuchen ob man lieber ein Herren-Duftset oder eines für Damen haben möchte...
Also ich würde mich ja für das für Herren entscheiden, da ich generell Hugo Boss Düfte sehr gern mag  :-)
 Das Gewinnspiel endet am 15.03.12
 

 Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp, ich steh auch total auf Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...