Donnerstag, 2. Februar 2012

Pröbchen ohne Ende...

Also so viele Pröbchen habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen! Und nun sind alle MEIN!!!  :-))
Tiggis Welt hatte ein wundervolles Gewinnspiel veranstaltet, bei der sie ihre riesen Pröbchensammlung in Form von zwei komplett vollen Schuhkartons verlost hat - und einen davon habe ich gewonnen  *freu*
Ich freue mich ganz arg über die vielen tollen Proben und werde diese nun nach und nach immer wieder benutzen...  Ich danke dir vielmals für diesen tollen Gewinn, freue mich sehr darüber!  <3

Und hier nun auch für euch zum bestaunen:


Wie ihr seht sind auch wirklich viele sehr bekannte und hochwertige Marken vertreten, unter anderem: Dove, elmex, bebe, elvital, fenjal, agnes b, nivea und viele weitere!


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Das ist vielleicht das interessanteste Paket, welches ich bisher gesehen hab! Toll, steh total auf Pröbchen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, viel Spaß beim Durchtesten =)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn:-) Dann wünsche ich Dir für den Rest des Lebens viel Spaß beim verbrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Woooooww!! Da brauchst du dir die nächsten Jahre wohl nichts mehr kaufen ;)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    bohhh das ist ja klasse Gewinn. Kannst jetzt auch so viele verteilen. Einfach toll.
    Ach ja ich habe mich bei dir gleich als Leserin eingetragen. Dein Design und schreibstil gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Tati
    BLOG: http://testemittati.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, na da kannst du ja fleißig testen jetzt ;) herzlichen Glückwunsch :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...