Donnerstag, 9. Februar 2012

Personello Pictures - Herzblätter

Ganz passend im Monat der Liebe ist das Personello Pictures Thema im Februar "Herzblätter".
Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr auf der Aktionsseite nachlesen!

--> meinen weihnachtlichen Beitrag von Dezember könnt ihr hier ansehen
--> meinen tierischen Beitrag vom Januar könnt ihr hier ansehen

Doch nun zum Thema Herzblätter.
Irgendwie ist mir bei diesem Thema einfach viel zu viel eingefallen!
Die Menschen die mir nahe stehen, die wunderschönen, herzförmigen Blütenblätter, der wundervolle Blumenstrauß den ich letztes Jahr zu Valentinstag geschenkt bekommen hatte und vieles mehr...


Doch entschieden habe ich mich schließlich für ein Foto, welches mich immer wieder in Urlaubsstimmung versetzt, da ich es in meinem letzten Urlaub in Marokko aufgenommen habe. Spektakulär ist es nicht, aber es erinnert mich immer wieder an diese warmen und unbeschwerten Urlaubstage, in welchen wir die Seele einfach baumeln lassen konnten und das Leben in vollen zügen genossen haben!  :-)
Entstanden ist es zwischen erfrischenden Meer und der Einkaufsstraße...


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Dein Blg und dein Design sind richtig schön! Danke für die lieben Kommentare <3

    Lg Nikky

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild! ich mache auch noch mit bei personello ;)

    lg und ein schönes we
    kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wow schönes Bild und noch schönerer Blog:)) Nun haste einen Leser mehr:))

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...