Mittwoch, 15. Februar 2012

Nicht vergessen: Mein Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben!
Schon bald möchte ich drei glückliche Gewinner(innen) auslosen und hoffe ihr habt alle schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht  :-)
Zu gewinnen gibt es drei von mir zusammengestellte Sets, unter anderem mit der Balea Haarpflegeserie, Duschcreme, Ohrringen, ganz viel Tee......
Mitmachen lohnt sich!



Falls ihr noch nicht mitgemacht habt, dann ganz schnell nachholen, denn schon heute Abend endet das Gewinnspiel... Dann werde ich innerhalb der nächsten Tage alle Links kontrollieren und die Gewinner auslosen!

Wünsche euch viel Glück!


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Hallo, darf ich mal fragen wann die Gewinner ausgelost werden???? :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...