Dienstag, 14. Februar 2012

Kabelsalat zum Valentinstag...

Hallo ihr Lieben!
Pünktlich zum Valentinstag möchte natürlich auch ich euch einen wundervollen Tag wünschen!
Verbringt eine schöne Zeit mit euren Liebsten oder genießt einen ruhigen Abend Zuhaus...
Doch natürlich möchte ich euch auch noch ein tolles Produkt vorstellen, welches - inspiriert durch den heutigen Tag - ganz verliebt daher kommt...

Und zwar den WireManager!
http://www.koalaplan.com/de/produkte/voodolls.html
Bei voodolls habe ich viele tolle Produkte entdeckt, welche nicht nur super kreativ und individuell aussehen, sondern eben auch noch praktisch sind!
Unter anderem den WireManager, mit dem ihr den lästigen Kabelsalat von Handy, MP3-Player & Co unterwegs nun endlich ganz leicht in den Griff bekommt. Der WireManager besteht aus elastischem Silikon und mit ihm könnt ihr die Kabel bzw. Ohrhörer ganz einfach und praktisch verstauen - um euch nicht unterwegs zu verheddern, so wie es mir leider häufig passiert...  ;-)


Und mein WireManager ist, wie ihr seht auch noch ganz im Zeichen der Liebe gestaltet <3
Da hört man doch die Liebesballaden gleich doppelt gern  :-)
Zu finden ist er bei voodolls unter der Kategorie Daily Life Saviours, bzw. wenn ihr einfach diesem Link hier folgt *klick*
Allerdings gibt es den WireManager auch noch in vielen anderen sehr hübschen Varianten, wie z.b.
einem Schokoladen-Donut (welcher wirklich zum anbeißen aussieht), einer Kaffeebohne und einem Sushi - für die herzhaften unter uns  :-)

Die Anwendung des WireManagers ist wirklich kinderleicht: Einfach den Wiremanager etwas öffnen und die Kabel dann innen aufwickeln und schließlich die Kabelenden eben durch die vorgeformten Löcher legen - fertig! Somit kann unterwegs kein Kabelsalat mehr entstehen, auch wenn man es mal eilig hat und Musik nicht fehlen darf! Ich selbst finde das Produkt absolut praktisch, da ich sehr gerne in öffentlichen Verkehrsmitteln (bzw. beim warten auf diese), beim spazieren gehen, einkaufen, shoppen....... also eigentlich immer, super gern Musik höre und da störten mich bisher häufig die ganzen umherbaumelnden Kabel, mit welchen ich mich dann meist irgendwo "festgehängt" hab und mir dann erstmal die Kopfhörer aus den Ohren gerissen hab o.ä.

Daher kann ich euch dieses Produkt wirklich nur empfehlen - für die Musikliebhaber unter euch sicher eine super Investition und mit 6,99€ auch absolut im Preis-Leistungs-Verhältnis!
Als Valentinsgeschenk nun vielleicht etwas spät, aber Geburtstage und andere Festivitäten kommen bestimmt  ;-)

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...