Donnerstag, 2. Februar 2012

Fruity Shine Cherry - Labello

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder ein neues Produkt vorstellen und zwar eines, welches ich absolut liebe!
Schon die Duft- bzw Geschmacksrichtung Kirsche machte es mir unmöglich an diesem Labello vorbeizugehen: fruity shine cherry Labello. Und das obwohl ich schon Lippenpflege ohne Ende habe!

Aber dazu muss ich auch sagen, dass es den Cherry Labello nun schon wirklich lange nicht mehr im Sortiment gab, da musste ich einfach zuschlagen, als ich ihn endlich wieder entdeckte - und zwar gleich doppelt  ;-)
Gekauft habe ich meine beiden übrigens bei Müller, aber auch online kann man den Labello für ca. 1.80€ ergattern.

Die Verpackung
Verpackt war der Labello in einer Plastik-Papp-Verpackung, auf der auch noch ein par Infos zum Produkt standen. Der Pflegestift selbst steckt in einer rot-pinken Hülle, welche mit Kirschen und Sternchen verziert ist.


Der Duft
Nun, der Duft ist einfach... Himmlisch! Süß und fruchtig kommt der Pflegestift daher, mit dem unverwechselbaren und intensiven Kirschduft. Dieser Duft ist wirklich absolut verführerisch...

Die Optik
Wie zu erwarten ist der Cherry Labello in gleicher Farbe wie auch schon die Hülle: rot-pink. Allerdings hat der Stift selbst noch ein par dezente Glitzerelemente. Ich hatte ein wenig befürchtet, dass ich nach der Verwendung knall rote Lippen haben könnte (so wie es etwa bei der früheren Kirsch Labello Variante der Fall war, falls sich noch jemand erinnert) doch da hatte ich mich getäuscht...
Auf meinen Lippen hat der fruity shine Labello einen schönen Glanz hinterlassen und sie auch leicht in der Farbe des Produktes gefärbt, aber nicht sehr auffällig oder aufdringlich.
Auch das Glitzer fällt auf den Lippen nicht wirklich auf, es wirkt eher natürlich und fruchtig glänzend!

Wirkung
Nach dem, durch die angenehme Konsistenz, sehr einfachen Auftragen fühlen sich meine Lippen sofort weich und geschmeidig an - einfach gepflegt! Auch hält die Pflege recht schön an, sodass man nicht ständig wieder "nachpflegen" muss, wobei ich mich bei diesem tollen Duft kaum davor scheue das Produkt wieder und wieder zu verwenden  ;-)

Auch nach längerem verwenden der Lippenpflege kann ich nichts negatives feststellen - ein absolutes Nachkaufprodukt!


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich glaube, den hatte ich früher auch mal :-)

    Deine Beschreibung liest sich gut, mal sehen, ob ich den auch irgendwo finde.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. den alten Kirsch-Labello kenne ich noch, der war mir auch zu knallig ;)

    Aber der hier sieht ja schön dezent aus, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Den Labello hatte ich auch lange gesucht und als er wieder im Sortiment war sofort gekauft :'D davor war er noch rötlicher zu sehr :S

    Sehr schöner Blog <3

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...