Sonntag, 26. Februar 2012

Duftparade - Quiz

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr sicher bemerkt habt, kam ich in letzter Zeit leider kaum zum schreiben und das wird wohl auch noch ein wenig so bleiben... Ich werde mich aber bemühen euch immer mal wieder über Neuigkeiten zu informieren!
Selbstverständlich lose ich auch bald mein Gewinnspiel aus.

Doch nun möchte ich euch auch noch das Thema der 8. Woche der Duftparade vorstellen:

Parfum-Quiz

Dabei konnten wir uns aussuchen, ob wir einfach einen kleinen Bildausschnitt eines Parfums zeigen und dann raten lassen, um welchen Duft es sich handelt, oder ob wir einfach ein Quiz in Textform erstellen.
Ich habe mich für zweiteres entschieden....
Den Duft habe ich gewählt, da mich schon der Flacon total neugierig gemacht hat und auch die Beschreibung klingt absolut ansprechend.
Mein Text-Quiz:
_ _ _ l _  i _ n _      _ _ sh

Ich hoffe es ist nicht zu schwer und der ein oder andere weiß was ich meine...

Wünsche euch noch eine wundervolle Woche!


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Briliant Wish???
    Ich hab gegooglt:-D

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ging ja schnell :-)
      Und ja, google hatte recht^^

      Viele Grüße,
      Koleen

      Löschen
  2. Auch wenn ich so verspätet kommentiere...möchte ich doch wenigstens, weil der Duft ja auch schon erraten wurde, einen lieben Gruß hinterlassen:)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...