Sonntag, 19. Februar 2012

Duftparade - Entspannung & Sinnlichkeit

Nun möchte auch ich euch noch das Thema der 7. Duftparade vorstellen...
Diese Woche drehte sich bei Tatjanas Duftparade alles um das Thema Entspannung & Sinnlichkeit und zwar in bezug auf unsere Bade-Duftfavoriten.
Gerade in der kalten Zeit des Jahres ist so ein verwöhnendes, heißes Bad natürlich genau das richtige - fehlt eben nur noch ein passender Duft...
Ich selbst mag ja Vanillegerüche sehr gern und befülle daher auch damit gern meine Wanne.
Ansonsten habe ich derzeit noch ein sehr fruchtiges Maracuja - Grapefruit Schaumbad von Kneipp auf meinem Wannenrand stehen, welches zusätzlich auch noch das Wasser rot-orange färbt.


Ihr seht, dass meine Auswahl derzeit recht beschränkt ist, weshalb ich mir auch bald einen neuen Badezusatz kaufen mag.... Tatjanas Beschreibug ihres Zauber Zart Milchbads hat mir schon wirklich Lust gemacht, dieses auch mal auszuprobieren, mal sehen ob ich etwas ähnliches finde - oder dann doch etwas ganz anderes.


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. Du hast mir gerade richtig Lust auf ein Entspannungsbad gemacht ;p

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt bekomme ich wieder total Lust auf meine Badewanne! Bade immer nur im Winter, dafür im Winter umso häufiger.

    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...