Sonntag, 8. Januar 2012

win win situation!

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich die letzten Tage leider nicht so viel Zeit hatte, war ich umso begeisterter, als ich heute mein Dashboard geöffnet habe....Ich habs tatsächlich geschafft!

Danke, für 50 regelmäßige Leser!

Wie schon angekündigt, werde ich dann auch bald mein 1. Gewinnspiel starten, wobei ich dann auf eure fleißige Teilnahme hoffe!  :-)

Und wo wir gerade schon bei Gewinnspielen sind... Auch ich hatte an Gewinnspielen teilgenommen und tatsächlich gewonnen!

Bei Bloggerin Claudia von "Mein Wolkenreich" gab es ein tolles Gewinnspiel, bei dem zwei Überraschungspakete inklusive zwei 25% Gutscheinen von katelein verlost wurden!

Und bei den Überraschungspaketen war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei:
Unter anderem zwei Tassen (leider hat trotz sorgfältiger Verpackung eine die Reise nicht überstanden), ein passendes Tablett, eine originalverpackte DVD, Süßes, Schnapsiges, ein Teelicht.....
Besonders süß fand ich noch das kleine, liebevoll verpackte Seifenstückchen, es ist lila und hat wie so kleine, weiße Flocken im Inneren  :-)
Alles in allem freue ich mich wirklich sehr über dieses Überraschungspaket - so viel hatte ich nicht erwartet!
Wen noch das andere Überraschungspaket interessiert, der kann einfach mal bei Mimmi´s Testerecke vorbeigucken...

Doch bei diesem Gewinn allein sollte es nicht bleiben....
Hier hatte ich euch ja bereits Gewinnspiele für alle vorgestellt, und auch da hatte ich Glück!
Bei Anne von Anne´s Produkttest Blog habe ich mir einen süßen MyBuddie aussuchen dürfen, welcher sogaer noch vor Weihnachten ankam und dadurch ein schönes Weihnachtsgeschenk wurde.


Das erstellen einer solchen Fotopuppe ist denkbar simpel...
Einfach das gewünschte Fotopüppchen aussuchen, gewünschtes Foto hochladen und das Gesicht dem Püppchen größenmäßig anpassen - fertig! Doch sogar das wurde für mich netterweise vom MyBuddie-Team übernommen, sodass ich lediglich mein gewünschtes Produkt angegeben habe und mein Foto zugeschickt habe - wenige Tage später konnte ich mich über "Linda Wölkchen" freuen  :-)


Die Qualität des Püppchens ist wirklich super, kuschelweiches Fell, eine hübsche ganz hellrosa/nude Farbe und auch das Foto sieht genau wie gewünscht aus. Sogar die Gesichtsform lässt sich an der Fotopuppe erkennen, da die Nase und Wangen etwas erhöht sind, hingegen die Augen etwas tiefer liegen... Dadurch wirkt die Fotopuppe noch plastischer und ist somit ein wirklich individuelles Geschenk z.B. als Glücksbringer oder ähnliches. Leider wollte die abgebildete Person nicht auf den Fotos zu erkennen sein, weshalb ich sie verpixelt habe.



Doch auch bei diesen Gewinnen sollte es nicht bleiben...
Auf Mias Beautyblog wurde eine der begehrten Berlin Collection Paletten aus der Big City Life LE von catrice vorgestellt und verlost!
Schon wenige Tage später konnte ich mich über die tolle catrice Palette freuen.
Die Palette enthält neben 6 Lidschatten 2 Rouge, einen Kajal und einen Make-up Pinsel.
Neben einem netten Beriefchen lagen auch noch zwei Parfumpröbchen und ein selbstgemachter, ganz zauberhaft duftender Erdbeer-Lippenbalm im Päckchen - eine wirklich gelungene Überraschung über welche ich mich sehr gefreut habe! :-)
Von der tollen Qualität der Palette habe ich mich auch schon überzeugt und bin absolut zufrieden!


So kann 2012 weitergehen.... Ich danke euch allen vielmals für diese liebevoll ausgewählten Gewinne und Überraschungen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 50 regelmäßigen Lesern und viel Spaß mit deinen Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Gegenverfolgung direkt aufgenommen:-) Und meinen Glückwunsch...

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...