Montag, 30. Januar 2012

Tester für iPad Apps gesucht!

Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich entdeckt, dass Testblogger für die iPad Apps der Berliner Morgenpost und dem Hamburger Abendblatt gesucht werden. "Beide Apps präsentieren sich in einer komplett neuen Oberfläche - umfangreicher, übersichtlicher, nutzerfreundlicher und aktueller. Viele der Verbesserungen gehen auf das Feedback der Nutzer zurück."
Gesucht werden Blogger mit einem iPad mit iOS 4.3 oder neuer, welche eine der beiden Apps testen möchten. Für den Test würdet ihr ein kostenloses 12 Monats-Abo im Wert von 129.99€ bei der Berliner Morgenpost bzw. 159,99€ bei dem Hamburger Abendblatt zur verfügung gestellt bekommen. Somit könnt ihr dann alle Funktionen der jeweiligen App für ein Jahr lang kostenlos testen!

Also schnell bewerben...



Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Kommentare:

  1. "kostenloses 12 Monats-Abo im Wert von" ein wenig verwirrend diese angabe

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen! Du wirst übrigens bei mir ganz normal als Leser angezeigt, also keine Angst :)
    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Schau doch mal vorbei!
    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...