Sonntag, 29. Januar 2012

Surprise yourself!

Hey ihr Lieben,
vermisst ihr es nicht auch ein wenig? Das Gefühl, welches man früher hatte, wenn man sich eine Überraschungstüte gekauft hat (bzw. von Mama und Papa geschenkt bekommen hat).
Also ich war ja immer furchtbar aufgeregt und hab mich jedesmal wahnsinnig über den Inhalt gefreut - auch wenn es zugegebenermaßen häufig nur ein mäßiger Inhalt war...
Doch dieses Gefühl könnt ihr euch jetzt wieder holen - mit Überraschungen, welche ihr Geld absolut wert sind!
Wie?
http://www.surprise-yourself.de/

Mit Surprise Yourself, dem überraschenden Onlineshop könnt ihr dieses Gefühl wieder erleben!
"surprise-yourself.de ist die etwas andere Shoppingseite und funktioniert ganz leicht:
Bestellen Sie einfach Ihre persönliche Überraschung zum Festpreis von 10,- EUR
und wir senden Ihnen ein zufällig ausgesuchtes Produkt aus unserem Warenbestand zu.
Sie erfahren erst was Sie gekauft haben, wenn Sie Ihr Päckchen öffnen."
Also ich finde ja, dass das schonmal sehr verlockend kling - bleibt natürlich nur die Frage was denn so eine Überraschung alles sein könnte...

 Die Auswahl ist da wirklich riesig, da ist einfach für jeden was dabei!
Unter anderem könnte deine Überraschung "ein cooles Elektronik-Gadget, ein originelles Dekostück, eine aktuelle Film-DVD, ein elegantes Schmuckstück, ein spannendes Buch, eine Schachtel mit leckeren Pralinen, ein nützliches Küchengerät, ein kniffliges Geschicklichkeitsspiel, und so vieles mehr" sein!

Aber keine Sorge, eure Überraschung ist natürlich immer Neuware und entspricht einem Wert von 10€ - oder mehr! Und wem das jetzt alles ein bisschen zu viel Überraschung ist: Beim Bestellvorgang könnt ihr eine Vorauswahl treffen, ob die Überraschung "für Sie" oder "für Ihn" bestimmt ist - somit kann also nichts mehr schief gehen und eine solche Überraschung ist somit auch super als Geschenk geeignet!

Doch nun wollt ihr sicherlich noch alle wissen, was meine Überraschung war, oder?
Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten, denn auch ich wollte mich überraschen lassen  ;-)
Bekommen habe ich, sicher und ordentlich verpackt, eine hell-lilafarbene Lampe! Ich frage mich ob das Team wusste, dass ich gerade eh auf der Suche nach einer kleinen Schreibtischlampe war - diese Lampe hat wirklich perfekt gepasst^^ Zudem bin ich ja derzeit eh total im Pastellfarben-Fieber  :-)

Also für mich hat die Überraschung wirklich gepasst, ich freue mich sehr darüber!
Der Bestellvorgang ist übrigens auch ganz einfach und unkompliziert und auch die Versandzeit war absolut in Ordnung!

Naaaa, hab ich nun euer Interesse wecken können? Falls ja würde ich mich sehr über Verlinkungen oder Fotos eurer "surprise-yourself"-Überraschungen freuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...