Dienstag, 31. Januar 2012

Spartipps, Produktproben, Gewinnspiele und vieles mehr!

Einen wunderschönen guten Abend!
Wie wir ja alle wissen, habe ich vor kurzem ein Gewinnspiel für meine lieben Leser gestartet...
Was ich dabei aber noch nicht wusste war, dass mein Gewinnspiel sogar schon auf öffentlichen Seiten erwähnt wird!
Wo? Auf der Seite von gratis-hausfrau.de!


Nun fragen sich vielleicht einige von euch, was für eine Seite das überhaupt ist...

Gratis-hausfrau ist im Prinzip eine Seite, auf der man sich immer über Spartipps, kostenlose Produktproben, Möglichkeiten zum Geld verdienen, kostenlose Aktionen und neue Gewinnspiele (u.a. über Facebook, blogs & Co) informieren kann.

Die Seite ist sehr freundlich und übersichtlich aufgebaut und man findet das gesuchte dank der unterteilung in viele Rubriken recht schnell.
Wie zum Beispiel mein Gewinnspiel bei Gratis-hausfrau: http://www.gratis-hausfrau.de/gewinne-eines-von-3-tollen-beauty-sets

 Wünsche euch viel Spaß beim stöbern und entdecken!


Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...