Samstag, 14. Januar 2012

Personello Pictures - Tiere

Auch diesen Monat möchte ich wieder bei der Foto-Aktion von Personello Pictures mitmachen...
Die genauen Teilnahmebedingungen und Regeln könnt ihr auf der Aktionsseite nachlesen!
--> Meinen weihnachtlichen Beitrag vom Dezember könnt ihr hier ansehen.

Doch nun zum Thema im Januar 2012: Tiere

Da ich liebende Dosenöffnerin von zwei sehr süßen Tierchen bin, ist mir die Wahl für ein besonders schönes Foto sehr schwer gefallen... Doch durch die wöchentliche Tierparade, kennen viele von euch meine beiden Süßen ja schon, doch wen ihr noch nicht kennt, ist Mico - mein wunderhübscher Persermix, welcher leider im Sommer des letzten Jahres über die Regenbogenbrücke von uns gehen musste...


Ich hoffe euch gefällt das Foto auch,
viele Grüße,
Koleen

Kommentare:

  1. Ein kleines Katzen-Engelchen...mit so einem traurigen Blick :`-(
    Ich liebe Katzen auch über alles.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für ein süsses etwas!!So ein kleiner Engel, **bildhübsch**
    Ich habe auch eine kleine Penelope, wenn du mal schauen mchtest: http://maggy50.blogspot.com
    Euch allen alles Liebe und ein tolles Wochenende!!
    marga&Penelope

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh die ist super niedlich, total süß.... will ich auch haben....

    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...