Freitag, 6. Januar 2012

Mentos - Route 36

Vor kurzem gab es auf der Facebook fanpage von Mentos eine tolle Aktion, bei der man die neuen Mentos Chewing Gums Route 36 in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen gewinnen konnte.
Und auch ich bin unter den glücklichen Gewinnern und darf die neuen Sorten testen.
Zugeschickt bekam Mentos Air Action und Mentos Pure Fresh, beide in praktischen Packungen, welche sich wiederverschließen lassen und je 36 Dragees fassen - daher auch der Name Route 36.

Die Sorte Pure Fresh ist mit der weißen Farbe und den blauen Highlights im Kaugummi durchaus ansprechend und schmeckt nach Minze.
Der Kaugummi ist nicht besonders scharf, eher süß verleiht aber trotzdem ein recht frisches Gefühl im Mund und sorgt für etwas frischeren Atem. Im ersten Moment des kauens wirkt der Kaugummi zwar noch etwas hart, dieses Gefühl verliert sich dann aber nach ein par Augenblicken.


--> Sicher für die Meisten ein leckerer Kaugummi für zwischendurch! Nur leider hält der Geschmack nicht wirklich lange an, da gäbe es noch Verbesserungspotential...


 Die Sorte Air Action ist in dem intensiven grün sehr ansprechend und lässt schon durch die Farbe die Geschmacksrichtung Menthol Eukalyptus erahnen.
Diese Geschmacksrichtung ist wesentlich schärfer und intensiver, als Pure Fresh. Bei dem kauen merkt man gleich, wie durch den starken Mentholgeschmack die Atemwege freier werden. Auch im Mund hat man ein sehr intensives Frischegefühl, was sich auch in einem sehr frischen Atem widerspiegelt. Diese Sorte schmeckt mir persönlich auch ganz gut, auch wenn man eben den etwas scharfen Mentholgeschmack mögen muss, manchen ist er auch zu intensiv.
--> Für die, die ein intensives Geschmackserlebnis suchen genau das richtige! Der Geschmack hält auch länger als bei Pure Fresh, allerdings auch nicht allzu lange...

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Bericht von Dir.
    Danke das du mich verfolgst. Habe Gegenverfolgung aufgenommen ;-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. Von der Aktion hab ich wieder nicht mitbekommen, sonst hätte ich bestimmt mitgemacht. Ich bin totaler Kaugummijunkie und kaue immer, wenn ich nicht gerade Termine hab.

    AntwortenLöschen
  4. Geschmacklich find ich sie ja klasse, aber der Geschmack haelt einfach vieeeel zu kurz. Leider.

    AntwortenLöschen
  5. die sehen sehr erfrishend aus <3

    AntwortenLöschen
  6. hey,danke.
    ja,ich gucke gerne hannah montana :D die handlung gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich möchte Dir heute einen Award verleihen und ich hoffe, Du freust Dich darüber!?

    http://andreas-produkttests.blogspot.com/2012/01/mein-zweiter-award.html

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hoffe sie schmecken auch!:P

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...