Sonntag, 15. Januar 2012

Mein 1. Gewinnspiel für meine lieben Leser!

Hallo ihr Lieben!

Nun möchte auch ich endlich mein erstes Gewinnspiel starten und hoffe auf fleißige Beteiligung von euch, meinen lieben Lesern!
Doch erstmal möchte ich danke sagen! DANKE für so viele nette Kommentare, Gewinne, Tipps und Anregungen! Da macht das bloggen wirklich Freude und von dieser Freude möchte ich euch etwas zurück geben...Ich habe mich für mein erstes Gewinnspiel bewusst nicht auf die Suche nach Sponsoren gemacht, sondern alles selbst ausgesucht und für euch zusammengestellt, weil ich es irgendwie noch etwas persönlicher finde  :-) Aber in Zukunft möchte ich noch häufiger Gewinnspiele veranstalten, vielleicht findet sich ja bis dahin dann der ein oder andere Sponsor für euch...
Nun hoffe ich natürlich, dass euch meine zusammengestellten Sets gefallen...


Set 1 enthält:
"Wintermärchen Schaumbad mit Himmelsschlüsselchen Extrakt" von Prinzessin Sternenzauber  
Süßes in Form von Schokoladenkränzen und Wrigley´s Chewing Gum "Evolution"
Wellness Tea "Schwarztee Orientperle"
Durschcreme "Pistazie" von alverde
bronzene Eulenohrringe
Colour Loop Lipgloss von Manhattan
verschiedene Tee-Pröbchen


 Set 2 enthält:
Balea Color-Schutz Spray
Balea Color-Schutz Spülung
Balea Color-Schutz Shampoo 
Balea Color Schutz intensiv Kur
Kopfhaut-Massage-Stab
verschiedene Tee-Pröbchen


Set 3 enthält:
Geschenkset mit Duschcreme und Körperlotion "Pistazie" von alverde
ein Päckchen Bratapfel-Rotbuschtee
ein grünes Teelicht mit Rosenkerzchen
eine Luxus Maske mit Champagner + Kaviar + Austern von schaebens
verschiedene Tee-Pröbchen

- Natürlich sind alle Produkte absolut unbenutzt! -

Nun zu den Teilnahmebedingungen, welche alle Vorraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel sind :
* Du bist mindestens 18 Jahre jung
* Du hast deinen Wohnsitz in Deutschland
* Du bist regelmäßiger Leser meines Blogs - neue Leser sind natürlich <3 - lich willkommen
* Bitte schreibe deinen Namen unter dem du mich verfolgst und deine e-mail Adresse in deinen Kommentar, damit ich dich im Gewinnfall informieren kann!
 * Schreibe mir bitte unter diesem Post was dir an meinem blog gefällt bzw. nicht so gut gefällt und welches Set du am liebsten gewinnen würdest! (1 Los)

Natürlich können sich feißige Leser auch Zusatzlose verdienen (bitte Teilnahmebedingungen beachten!) :
* Teile das Gewinnspiel öffentlich bei Facebook (+ 1 Los)
* Schreibe auf deinem eigenen blog einen Post mit Verlinkung und Foto von meinem Gewinnspiel  (+ 3 Lose)
* Verlinke mein Gewinnspiel + Foto für die dauer des Gewinnspiels in deiner Sidebar (+ 3 Lose)
--> Bitte Verlinkungen im Kommentar unter meinem Gewinnspiel nicht vergessen!


Das Gewinnspiel startet heute, am 15.01.12 und wird in genau einem Monat, also am 15.02.12 enden!
Danach werde ich innerhalb von wenigen Tagen die Gewinner auslosen und nach Übermittlung der Gewinneradressen die Päckchen losschicken. Die Gewinner werde ich per e-mail informieren und hier auf meinem blog bekannt geben!
Hoffe das ist nun alles verständlich - Sollten Fragen auftauchen, bitte einfach schreiben!

Und nun wünsche ich euch allen Viel Glück!


Kommentare:

  1. hier bin ich gerne dabei: mir gefällt alles sehr gut :)

    shadownlight kattiber(at)hotmail.de

    ich habe das gewinnspiel mal bei fb veröffentlicht
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/236333396441940

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, schon die erste Teilnehmerin, das ging ja schnell shadow :)
      Facebook hatte ich ganz vergessen, bekommst dafür ein Zusatzlos und ich habe es auch im Blogbeitrag hinzugefügt...
      Vielen Dank!

      Löschen
  2. Hi! ...zu deiner Frage über Base: ich habe bereits im Dezember eun Base-Battle gemacht (http://marys-obsession.blogspot.com/2011/12/base-battle-my-first-copperware-party.html)
    und Heute über eine neue Base berichtet (http://marys-obsession.blogspot.com/2012/01/loreal-machts-wieder-gut.html). Da wären auch Vergleiche dabei, die dir evtl. helfen könnten.
    LG...

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar schöne Sets hast du ausgesucht.
    Ich würde gern in den Lostopf für Set 2 springen.

    Mir gefällt dein Blog, so wie er ist. Sonst wäre ich ja keine treue Leserin xD

    Meine E-Mail: easygoinggirl[ät]web[punkt]de

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Folge dir bei GFC als Sunny.

    Ich möchte Set 1 gewinnen :)
    Hier geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=273563399373092&id=100001489288645

    LG
    Sunny
    butterfly1905(AT)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst.
    Ich möchte Set 1 gewinnen.

    Facebook:
    http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=326828300670544&id=100001232000081

    Blogbericht:
    http://0z.fr/LbooY


    Sidebar (oben rechts):
    http://traumland87.over-blog.de/


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir bei GFC als Isa Gründler.

    Ich finde alle Sets sehr schön, aber am meisten würde ich mich über Set1 freuen.

    Ich finde die fallenden Schneeflocken sehr schön.

    Isa.Gruendler@web.de

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich folge dir als violet, meine e-mail ist: viola-vogl[at]web.de
    Ich finde die Themen über die du bloggst und vor allem, wie du bloggst,
    schön. Und mir gefällt dein Hintergrund!
    Ich möchte für Set 1 in den Lostopf hüpfen! Ich habe keine Ahnung, wie ich zeigen kann, dass ich geteilt habe, ich habe auf jeden Fall geteilt, auf fb, hier der Link: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100003295122089
    Sidebarpost: http://produkttestbyviolet.blogspot.com/
    und hier habe ich gebloggt: http://produkttestbyviolet.blogspot.com/2012/01/noch-ein-gewinnspiel.html
    So, jetzt habe ich mir alle möglichen Lose verdient!
    Liebste Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe violet,
      erstmal vielen Dank für deine fleißige Teilnahme an meinem Gewinnspiel!
      Gerne möchte ich dir dafür auch alle Lose geben, nur leider führt mich dein facebooklink nur auf dein Profil und ich kann nicht sehen ob wirklich geteilt wurde...
      Wenn du deinen Beitrag öffentlich (wichtig damit ich es sehen kann!) geteilt hast, müsstest du nur noch unten drunter auf die Anzeige klicken wann du den Beitrag gepostet hast! Darufhin sollte sich ein neues Fenster nur mit diesem Post öffnen und das wiederum wäre der "richtige" Facebooklink, bei welchem ich dann auch sehen müsste, dass du es geteilt hast!

      Hoffe das war verständlich, solltest du noch Fragen oder Probleme dabei haben, werde ich gern versuchen dir zu antworten bzw. zu helfen!

      Liebe Grüße,
      Koleen

      Löschen
  8. hallo koleen
    wenn du lust hast mach doch mit
    http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2012/01/10-fragenund-ich-antworte.html
    würde mich freuen
    lg bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, die Seiten sind wieder online von Swarovski, somit kann wieder eine Duftkarte bestellt werden. Hab mir schon sorgen gemacht, dass die seiten nicht mehr on waren...aber jetzt ist ja wieder alles gut:)))))

    Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, großzügiges Gewinnspiel! Da versuche ich mal mein Glück. Bin erstmal mit 1 Los dabei. Mir gefallen Deine verschiedenen Themen! Was mir nicht so gefällt, kann ich leider nicht sagen, weil ich noch nichts gefunden hab.

    Alle Sets finde ich toll, aber Set 3 am besten.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein tolles gewinnspiel. stundenlang bin ich dem alverde set hinterhergelaufen und war überall zu spät :-(
    deshalb würde ich gerne in den lostopf für das dritte paket springen.

    bisher wäre mir nichts negatives an deinem blog aufgefallen, mir gefällt die optik am meisten.
    meine emailadresse ist snowstormglobe ÄT googlemail . com

    lg
    schneekugel

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sind schöne Sets. Am besten gefällt mir das erste.
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und wüsste jetzt nicht, was du noch verbessern kannst.
    Manchmal haken die fallenden Schneeflöckchen bei mir ein bisschen und dann dauert es etwas bis ich weiter scrollen kann.
    Das kann aber auch an meinem PC liegen, ist mir nur grad so aufgefallen ;)
    sonnige88@yahoo.de
    LG
    Saphye

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Koleen,

    mir gefällt Dein Blog sehr gut und ich finde, daß man gar nichts ändern sollte. Eventuell könntest Du etwas mehr Farbe mit einbringen, aber das ist Geschmackssache!

    Ich würde gern für Set 3 oder auch 1 in den Lostopf hüpfen. Hauptsache Tee... ;)

    LG Soli
    solitary77@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey also ich finde an deinem Blog so viel toll, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... :)
    Ich liebe die persönlichen Fotos und deine tollen Reviews/Tests,...
    Ich liebe einfach alles hier!

    Am meisten interessiere ich mich für Set 1 und 2, aber wenn nur eins geht dann lieber 1...

    The-Pink-Passion@web.de

    Mein Beitrag: http://the-pink-passion.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel_22.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    tolle Sache und Kompliment für deinen Blog.. gefällt mir wirklich gut :)

    Hab deine Seite bei FB verlinkt:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=180033035429691&id=100003367004805
    Ich folge dir bei GFC unter: anibody
    Meine E-Mail: anibody(at)gmx.de

    Ich finde "leider" alle Set´s gut und kann mich gar nicht entscheiden. Lasse mich gerne überraschen, falls ich gewinnen sollte ;)

    LG
    anibody

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen auf deinem Blog besonders gut die Gewinnspiele und ich würde mir wünschen das es in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog geben wird.

    bk@bcproject.de

    Leser über GFC als Benniko

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen!!!!

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/230421627039184

    AntwortenLöschen
  17. Cornelia Steinfatt24. Januar 2012 um 11:03

    Ich würde gern das Set 3 gewinnen!

    AntwortenLöschen
  18. Bin neue Leserin deiens süßen Blogs unter dem Namen "Nina".
    Ich mag besonders deine DIYs, sowas schaue ich mir immer gern an.
    Ich würde am liebsten Set 2 gewinnen.
    Lieben Gruß Nina :)
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. GFC: nad1977

    finde deinen Blog klasse, mach weiter so

    FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=239341036143703&id=100001167882663

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  20. über Set 1 würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir via GFC als Sinni

    Mail: musicstylegirl@web.de

    Ich find deinen Blog allgemein toll, habe nichts auszusetzen.

    Kann mich für keins der Sets entscheiden, sind alle toll!

    Hier ist mein FB Post: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=179955372103900&id=100001486411944

    AntwortenLöschen
  24. Ich verfolge dich per GFc als gewitter-zicke, geteilt habe ich auf Fb http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=346481778709043&id=100002227823023.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich habe keine Änderungsvorschläge und gewinnen würde ich gerne Set 3...wenn ich es heute schaffe, schreib ich auch noch einen Blogbericht und reiche den dann nach

    LG Anke gewitter-zicke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    ich mag an deinem Blog, dass du immer sehr ausführliche Berichte schreibst.

    Ich hätte gerne Set 3

    FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=286735148052733&id=100002661982502

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhuu.

    Klasse Aktion, wieder gerne dabei, in der Hoffnung auf Set 3 :-)

    Ich verfolge dich als Milena und mag an deinem Blog deinen Schreibstil.

    FB: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=308463149199853&id=100001449666518

    Liebe Grüße
    Milena

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich mochte natürlich auch teilnehmen :)
    Ich werde nächsten Mittwoch, am 01.02. 18 Jahre alt und hoffe , dass das vielleicht nicht so viel ausmacht, da das Gewinnspiel ja eh erst am 15.02. endet.
    Jedenfalls verfolge ich dich per Google als Katharina und habe dein Gewinnspiel auf Facebook veröffentlicht: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=215927391835136&id=100000504576042
    Meine Email ist caddyengelchen@yahoo.de

    Nun was mir an deinem Blog gefällt:
    Ich finde die Schneeflocken total niedlich :D
    Und ich liebe die Schrift, die du für deine Überschrift benutzt, sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mir gefallen Set 1 und Set 3 sehr gut :-)

      Löschen
  28. Hallöle,

    erstmal muss ich was loswerden, wundere mich doch ein bisschen das du so tolle Produkte verlost :-) hihi na also ich freu mich natürlich riesig wenn ich etwas gewinnen würde, am liebsten SET 1 aber bist denn gar net traurig die ganzen tollen Produkte einfach zu verlosen?
    Also ich find das klasse, danke das du das verschenkst, echt toll :-))))

    Weiß ganz ehrlich gar net wie ich dich hier hinzufügen kann bzw Leser werde,da ich bei Blog.de bin, kenn mich auch noch net soooo gut aus, entschuldige.
    Achso und, an deinem Blog gefallen mir besonders die süßen Schneeflocken :-)dein Blog ist sehr blau ^^,ist aber nicht böse gemeint nur ein bisschen viel blau, vielleicht ist es ja deine Lieblingsfarbe :-) deine persönliche Note :-)

    Meine Emailaddy wäre silli.one@web.de

    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    liebe Grüße Silli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wunderst dich über tolle Preise?
      Na für meine lieben Leser ist mir doch nichts zu schade! :-)
      Außerdem mache ich selbst furchtbar gern bei solchen Bloggergewinnspielen mit und da würde ich mich auch über eines dieser Sets freuen.
      Sind alles nur Sachen, die mir auch gefallen :-)

      Viele Grüße und danke für deine Teilnahme und dein Kompliment!
      Koleen

      Löschen
  29. ich dachte ich hab mich auch eingetragen,kann mich aber nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst als Leserin?
      Also mir wirst du angezeigt! :-)

      Löschen
  30. Ich finde dein Gewinnspiel wirklich klasse. Und du sagst ich habe tolle Set's? Siehst du deine. Ich würde so gerne das zweite Set haben, denn die tollen Ohrringe lächeln mich an. *-* Ich habe dir bereits gesagt, dass ich deinen Blog sehr gerne anschaue wobei ich eine neue LEserin bin c:

    Email: beauty.lounge.juna@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Das Gewinnspiel ist klasse =)
    bin nun deine Leserin
    S.Malag@gmx.de

    *Finde das Design deines Blogs toll =)))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen... das 1. Set ist einfach toll!

      Löschen
  32. Hallo,

    absolut tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich finde deinen Blog so ganz gut was z.B. die Farbgestaltung, Design und Artikel angeht. Passt sehr gut zum Blog. Nur gerade habe ich schon fest gestellt, dass es bei manchen Artikeln etwas länger dauert, sie aufzurufen (längere Ladezeiten). Vielleicht lässt sich das noch optimieren.

    Mein FB-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=155234851261700&id=100001768278272

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr über das Set Nr. 2 freuen.

      Löschen
  33. schöner Blog da mach ich doch gerne mit ;o)

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=250977698316721&id=100003167587584

    LG

    greekragazza (GFC)

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde deine Seite sehr übersichtlich&schön gestaltet
    Und würde gern bei deinem Gewinnspiel mitmachn,geteilt habe ich es auch schon auf Facebook (Jessica Will)
    Und ich würde gern Set 1 gewinnen :)
    Hoffe es klappt,gewinne sogut wie nie etwas....

    Meine Emailadresse ist: Jessi.will@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jessi,
    vielen Dank für dein Kompliment und deine Mühen,
    nur leider ist mein Gewinnspiel bereits seit dem 15.02.12 beendet und ich habe auch schon die Gewinne ausgelost und verschickt...
    Hier gehts zum Post der Auslosung: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-die-auslosung.html

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...