Sonntag, 29. Januar 2012

Duftparade - Lieblingsduft

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Woche mit der Duftparade!
Nun ist es schon die 4. Runde und diesmal möchte die liebe Tatjana unseren Lieblingsduft kennenlernen....
Nichts leichter als das!
Denn zwar mag ich sehr viele und verschiedene Düfte sehr gern, aber mein absoluter Favorit ist und bleibt ein ganz bestimmter Duft...

Ich habe ihn ursprünglich nur mal getestet, weil ich den Flacon so.... nunja, ansprechend fand  :-)
Und dann hat mich der Duft einfach umgehauen - so grandios ist er!
Ich würde ihn als absolut elegant, verführerisch und einfach den inbegriff von Weiblichkeit und Sinnlichkeit beschreiben!

Die Rede ist natürlich von: Jean Paul Gaultier - Classique!


Diesen würzigen und blumigen Duft trage ich meist zu besonderen Anlässen, bzw. auch an Tagen, an welchen ich mich einfach nicht zurückhalten kann...
Was möglicherweise auch ein Grund dafür ist, warum mein geliebter, kurvenreicher Flacon nicht mehr so wirklich voll ist.
Zusätzlich ist mein Lieblingsparfum auch nicht ganz billig, sodass 100ml so in etwa 70€ kosten.

Sollte es also unter euch Duftliebhaberinnen tatsächlich noch eine geben, welche diesen Duft noch nicht getestet hat - tu es! Du wirst es nicht bereuen  ;-)

Und an alle anderen: Kenn ihr eine ebenso tolle, aber günstigere Alternative?  ;-)


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine total lieben Kommentare. Ich finde deinen Blog auch sehr schön und habe mich sofort als Leserin eingetragen. Und wenn du Hilfe bei Header brauchst, ich stelle mich gerne zur Verfügung :) ;*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Duft ist und wird auch immer einer meiner Lieblinge bleiben:)

    Danke für deinen beitrag:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...