Samstag, 28. Januar 2012

Glossybox - Januar

Hallo ihr Lieben!
Nach längerer Pause melde ich mich nun endlich wieder zurück...
Hatte leider in letzter Zeit nur sehr beschränkten zugang zum Internet, daher konnte ich nur spärlich posten.
Allerdings werde ich das nun alles nachholen - ihr könnt euch auf viele tolle Fotos, Produkt- und Shoptests & more freuen  :-)

Anfangen möchte ich mit der Januar GlossyBox, welche ich vor ein par Tagen erhalten habe...


Da nun ja schon bald der Valentinstag bevorsteht, gabs die Januar-Box in einem hübschen, neuen Design in Pink mit süßem Herzchen.



 Relax Pflegedusche - Adidas for Women


"Die wohltuende, dermatologisch getestete Pflegedusche von Adidas for Women sorgt für ein entspannendes Duscherlebnis. Sie belebt die Sinne mit Blütenextrakten und ihrem einzigartigen Duft. Darüber hinaus stellt sie das natürliche Gleichgewicht der Haut durch ihre pH-Hautfreundlichkeit wieder her und spendet ausreichend Feuchtigkeit."

Das Duschgel hat eine hübsche Farbe und duftet auch recht angenehm nach Blüten und Frische, wenn auch für meinen Geschmack wenig intensiv.
Diese Originalgröße mit 250ml kostet 2,19€.

Lycra Lacque Deluxe - Astor

 "Dieser glänzende Nagellack hält – dank seiner speziellen Lycra-Formel – bis zu zehn Tage lang auf den Nägeln. Er ist extrem geschmeidig, stoßfest und splittert nicht ab. Durch den flachen, abgerundeten Salon Pro-Pinsel lässt sich die Farbe sehr präzise und gleichmäßig verteilen."


Der Nagellack war in mehreren Farben in der GlossyBox, wovon ich "Pure Lilac 101" erhalten habe. Die Farbe finde ich schonmal sehr hübsch, würde sie als zartes Lila beschreiben, allerdings deckt der Lack nur sehr schlecht ab, weshalb ich meine Nägel gleich dreimal lackiert habe, um ein - für mich - schönes Ergebnis mit gleichmäßiger Farbe zu erzielen.
Diese Originalgröße mit 12ml kostet 7,49€.

Glamlips - Glamstripes

"Werden Sie zum Trendsetter – mit den neuen „Glamlips“ von GLAMSTRIPES. Die speziellen Folien lassen die Lippen zum Highlight Ihres Make-ups werden, denn auffällige Muster wie Leoparden- oder Zebraprint, Sternchen, Punkte und Co. gibt es jetzt auch für die Lippen – ganz unkompliziert aufzubringen und wieder zu entfernen. Damit wird man zum Hingucker jeder Party."

Nunja, also die Idee mag ja ganz nett sein, aber ich denke nicht, dass ich diese Lippensticker jemals verwenden würde. Mir persönlich ist das Muster zu auffällig und die Farbe aufdringlich, aber das ist natürlich Geschmackssache. Für mich leider ein Flop in dieser Box!
Dieses Originalprodukt kostet 1,99€.

Anti-Aging-Maske - Luvos Heilerde


 "Die LUVOS „Anti-Aging-Maske“ aktiviert den Zellschutz der Haut und verleiht ihr Spannkraft und Vitalität. Wertvolle Heilerde bindet schädliche Umweltgifte, die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet. Die Maske enthält Sojaöl aus kontrolliert biologischem Anbau sowie pflegendes Jojoba- und Traubenkernöl."

Ausprobiert habe ich sie noch nicht - werde ich aber wohl auch nicht, denn für Anti-Aging bin ich wirklich entschieden zu jung! Ggf. freut sich meine ma über diese Maske, aber für mich ist sie leider gar nichts.
Diese Originalgröße mit 2 x 7,5ml kostet 1,29€

Natural Silkliner - Catherine

"Lipliner verwischen, verblassen oder lassen sich schlecht auftragen? Nicht so der „Natural Silkliner“ von CATHERINE. Dieser Lipliner lässt sich durch seine weiche Konsistenz ganz leicht auftragen. Außerdem ist er langhaltend und wischfest. Damit lässt sich die Lippenkontur perfekt nachziehen und der Lippenstift verläuft nicht über die Kontur hinaus."

Dieser Lipliner war in mehreren Farben in der Glossybox enthalten und ich habe Nr. 3, also bordeaux bekommen, welcher mir von der Farbe her auch am ehesten zusagt. Ich selbst verwende leider kaum Lipliner, aber ich bin mir sicher, dass ich für dieses Produkt eine dankbare Abnehmerin finden werde  :)
Auf der Hand ausprobiert fällt auf, dass er eine intensive Farbe hat und sich sehr leich auftragen lässt bzw. schon beim ersten leichten auftragen, die intensive Farbe zu sehen ist.
Diese Originalgröße kostet 6,40€ pro Stück.

Insgesamt habe ich mich zwar über so viele Originalprodukte gefreut, kann aber leider mit den meisten davon nichts anfangen. Gerade die Anti-aging Pflege hätte bei meinem Alter wirklich nicht sein müssen und auch die Glamlips und das Duschgel können mich kaum überzeugen. Lediglich der Nagellack gefällt mir ganz gut. Diese Box hat einen Gesamtwert von 19,36€.

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Werde mich jetzt mal durch die anderen Januar-Boxen stöbern....


1 Kommentar:

  1. Ich habe eine recht ähnliche Box, allerdings waren bei mir nur vier produkte enthalten... Ich fand die Dezemberbox schon recht gruselig und weiß noch gar nicht so genau, ob ich zur Januarbox was schreiben werde =(

    LG - A.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...