Sonntag, 29. Januar 2012

Futterbox - Futterproben zum testen!

Hallo ihr Lieben!
Da ich ja, wie schon geschrieben, in den letzten Wochen kaum Internetzugang hatte, kommt nun alles auf einmal....  ;-)
Ich möchte euch nämlich noch die Futterbox vorstellen...
Hier kann man sich mit seinem Haustier anmelden, ein Profil erstellen und dann, kostenlose Futterproben erhalten - und mit etwas Glück, eine von 1000 Futterboxen gewinnen, welche derzeit - in der Testphase der Futterbox - verlost werden.
Zusätzlich nimmt jede neue Anmeldung noch an einer Verlosung teil, bei der du einen von 3 iPod Shuffle gewinnen kannst!

Neugierig geworden?
Dann stöber doch gleich mal bei der Futterbox vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...