Samstag, 14. Januar 2012

Duftparade - Geschenkter Duft

Hallo zusammen zu Runde 2 der Duftparade!
Die Liebe Tatjana hat diese Parade ins Leben gerufen und ich freue mich dabei zu sein!
Genauere Informationen und sämtliche Beiträge zur Parade könnt ihr auf Tatjana´s Test-Blog nachlesen!
Hier gehts zu meiner kompletten Duftsammlung, dem Thema der ersten Runde!

Das Thema diese Woche lautet:

Heute möchte ich von Euch wissen, welches Parfüm ihr zuletzt geschenkt bekommen habt?

Und das ist recht einfach zu beantworten, da ich das Parfum wirklich gern mag...
Von Yves Rocher habe ich einen tollen Duft geschenkt bekommen, der auch aktuell zu meinen Lieblingsdüften zählt!

Jardin de Nymphes von Yves Rocher duftet sehr leicht, erfrischend und etwas süß - der ideale Sommer- oder Frühlingsduft wie ich finde. Auch der Flacon ist schon ein wundervoller Anblick, die harmonischen Farben und die leicht asymetrische Flaschenform machen dieses Parfum zu einem meiner optischen Highlights  :-)

Und nun gehe ich mir mal die anderen Parfums der Duftparade ansehen.... Wer mir folgen möchte, kann mal auf Tatjana´s Test-Blog vorbeistöbern, welchen ich oben verlinkt habe!

Viele Grüße,
Koleen

1 Kommentar:

  1. Yves Rocher hat einige Düfte die mir wirklich gut gefallen, gerade alles was mit Vanille zu tun hat finde ich sehr lecker.

    Danke für deinen Beitrag und ich freu mich schon auf die dritte Woche.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...