Sonntag, 29. Januar 2012

Bastel dir deinen eigenen Burger!

Hallöchen!
Viele kennen diese Aktion von McDonalds vielleicht ja schon....
Man kann sich einen Burger selbst zusammenstellen und Brötchen, Sauce und weitere Zutaten frei wählen. Schlussendlich kann man dem Burger noch einen individuellen Namen geben und mit gaaaaanz viel Glück, wird dann bald euer persönlicher Burger deuschlandweit in jedem McDonalds verkauft...
Hier beispielsweise der Crispy Double Veggie, den ich mir gerade erstellt habe.


Er besteht aus: Rösti und Veggie-Bratling, Zwiebel-Käse Brötchen, Betavia-Salat, roten Zwiebelringen, Tomate und Barbecue Sauce!

Hier könnt ihr für meinen Burger abstimmen, bzw. euch dann auf der Seite auch einen eigenen Burger erstellen!

Viel Spaß beim Zusammenstellen!


Kommentare:

  1. Sieht ja ganz lecker aus :D
    Also bei Swamisalami wurden wohl mal Bloggerpakete/Geschenke verteilt, man kann aber jetzt über den Blog posten und bekommt eine Menge gutes Karma. Ich hatte die angeschrieben und da haben sie mir geschrieben, dass es momentan nichts "Wertiges" zu holen gibt, nja, hatte grade nichts zu tun und hab einfach mal mitgemacht :P
    Gruß und schönen Abend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schau bei gelegenheit doch mal auf dieser seite vorbei : http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm

    beste grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...