Montag, 5. Dezember 2011

Zum Verschenken lecker....

Halihallöchen ihr Lieben!
Und wieder hab ich eine tolle Aktion im Internet entdeckt!
Hier könnt ihr ganz leicht viele, tolle Leckereien aus dem Knabbershop bekommen - mein Päckchen kam erst vor kurzem an!
Darin waren viele, herzhafte Snacks - für uns genau das Richtige!





Zum Verschenken lecker verlost jede Woche 111 Snackpakete - doch wie kann man mitmachen?
Kaufe ein Produkt von funny-frisch, Chio, Pom-Bär oder goldfischli und gib den Code von der Verpackung auf der Seite an.
Wenn ihr noch keinen Code habt, könnt ihr euch auf der Seite aber auch einen generieren lassen!
Und wenn dann das Geschenk kräfig anfängt zu wackeln wünsche ich euch viel Glück!


Viele Grüße!

Kommentare:

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...