Mittwoch, 7. Dezember 2011

Zeigt her eure Lieblinge Parade - Rücken und Bauchi

Hallöchen zu Runde 20 der Tierparade!

Die genauen Regeln könnt ihr bei Soli nachlesen!

Das Thema diese Woche:

Ein schöner Rücken kann entzücken! Ein weicher Bauch tut´s auch!



Ich hoffe euch gefällt meine Collage zu dem Thema - die Fotos sind alle heute erst entstanden! 

Viele Grüße und einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Koleen,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns. Wir haben uns sehr gefreut.
    Die Fotos zum neuen Thema sind ja toll geworden. Wir hinken da noch hinterher.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ups du hast ja gar keinen Button fürs Verfolgen, ebenso findet man ganz unten nur dein Kontakformular. Über eine Naviagtionsleiste wäre das schöner..ich will keine werbung machen aber schau dir mal auf meinem Blog die Tipps in der linken Spalte Blogger Tipps an...dort ist bestimmt für dich was bei:)))

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir auf meinem Blog geantwortet, sei nicht ängstlich und mach mit, ich habe wirklich ganz tolle Leser udn langweilig wird es bestimmt nicht:) Ich trag dich morgen in die Liste...und es wird auch nicht immer ein Foto verlangt...

    Schön, dass du bei mir voebeigeschaut hast...ich hoffe dass du auch noch bei meinen Tipp was hilfreiches findest...man muss nämlich dazu sagen, das ich ein kleines Helfersyndrom habe und hier sehe ich wie man es noch besser machen könnte;))))))))))))

    Liebe Grüße nochmals

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja kuschelig.... Meine "alte" Dame schläft noch immer gerne auf dem Rücken, ist mittlerweilen 12,5 Jahre alt...
    LG und Danke für Deinen Kommentar bei mir
    ChrisTa

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...