Samstag, 3. Dezember 2011

Wunderkarten - für weihnachtliche Grüße

Hallöchen ihr lieben!
Naaa, habt ihr inzwischen schon alle Geschenklein beisammen?
Nein?
Dann hätte ich eine wirklich schöne Idee für euch!
Schenkt doch euren Freunden und Verwandten einfach ganz individuelle Weihnachtsgrüße mit Wunderkarten! Hier habt ihr eine wirklich große Auswahl an Postkartenhintergründen und Motiven und könnt zu verschiedensten Anlässen ganz persönliche Grüße verschicken!


Ob Karten zur Geburt, zu Weihnachten, als Einladungen, zu Geburtstagen, zu Hochzeiten oder als Dankeskarte - Wunderkarten bietet für jeden Anlass die passende Karte!
Doch nicht nur Karten könnt ihr im shop finden! Auch Fotobücher, Fotoleinwände, Poster und Fotokalender!


 Der Service von Wunderkarten:
* anpassbare Designs
* Premium Druck
* 1-2 Liefertage
* Kuverts inklusive
* Qualitätskontrolle
* ab 50€ versankostenfrei

Ich selbst habe mich für Karten aus der Kategorie "Baby" enschieden - und habe sie etwas abgewandelt  ;-)
Schon länger hatte ich die Idee Karten mitzuverschenken wenn Jemand ein kleines Schmuckstück von mir bekommt. Und nun habe ich mein vorhaben einfach in die Tat umgesetzt und mir ein par hübsche Kärtchen bestellt....
Das personalisieren der Karte ist wirklich sehr einfach! Kartenrohling aussuchen, für die Flachkarten- oder Klappkartenvariante entscheiden, eigene Fotos und Text einfügen - fertig! Wer es mit dem Versand nicht ganz so eilig hat, kann sogar kostenlos noch eine Qualitätskontrolle von Bild und Text der Karte anfordern.

10 Flachkarten kosten 16,90€ inklusive 10 weißer Briefumschläge.




Vorgestern kamen meine Kärtchen an und damit haben sie nun schon etwas länger als 2 Tage gebraucht - was aber nicht weiter schlimm ist, da ich dafür offensichtlich 12 Karten bekommen habe  ;-)
Die Helligkeit der Bilder scheint mir zwar etwas dunkler zu sein, aber dafür fühlt sich das Material sowohl von Karten, als auch von Briefumschlägen wirklich super an! Die Karten sind sehr stabil und dick und auch die Briefumschläge sind nicht so "knittrig" wie normale Briefumschläge, sondern noch extra verstärkt.

Übrigens: Wunderkarten spendet pro Bestellung 1€ zum Schutz der Kamalari-Mädchen in Nepal! Dazu kann man einfach im Warenkorb ein Häckchen bei "1€ für Kamalari-Mädchen in Nepal spenden. Keine zusätzlichen Kosten für mich." setzen und damit helfen! Natürlich habe auch mein Häckchen gesetzt und habe dadurch das Befreiungsprojektlogo ganz klein hinten auf meine Karten gedruckt bekommen.
Das ist wie ich finde eine absolut lobenswerte Aktion, bei der wirklich jeder teilnehmen sollte!


Alles in allem bietet Wunderkarten viele schöne Möglichkeiten Geschenke noch individueller und persönlicher zu gestalten und ich kann den Onlineshop daher nur jedem weiterempfehlen!

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...