Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsmahl - sponsored by lecker.de

Nun möchte ich euch nur noch schnell zeigen, was es bei uns heute Abend feines zum Essen gab....
Ein wundervolles Weihnachtsmahl mit Lachs, Aal, Forelle und zweierlei Dressings:


Erst vor kurzem hatte ich euch von der tollen Aktion von lecker.de berichtet - und habe tatsächlich gewonnen!
Vielen Dank für dieses riesen tolle Fischpaket, wir haben uns sehr gefreut und das Essen absolut genossen.
Zwar habe ich noch nie Aal gegessen, war aber dann von dem rauchigen Geschmack begeistert... Auch die Dressings haben uns sehr gut geschmeckt, das Meerettichdressing war zwar eher etwas für meine Mutter, aber das Senf-Dill-Dressing fand ich absolut klasse! Sehr fein  <3

Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hmmm, bei Dir sieht es aber auch sehr lecker aus!
    Bei uns gibt es morgen Fisch.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Feiertag, liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus! Lachs mag ich ja total gern, aber Aal würd mich auch mal interessieren :-D, kann ich mir jetzt so gar nichts drunter vorstellen ;-)... Wünsch dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    AntwortenLöschen
  3. ui, das sieht ja lecker aus!

    Bei uns gab es - ganz traditionell - Weißwurst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich weder Lachs noch Aal mag ;) Es sieht wirklich sehr sehr lecker aus, aber ich komme an Fisch meistens nicht ran (Seelachsfilet oder Rotbarsch sind okay - am liebsten paniert)
    Da hat der Gewinn aber genau die richtige erwischt. ;)


    [Nachtrag: könntest du rvtl. anonyme Kommentare zulassen? Mein google-Konto ist mit meinem alten Blog verknüpft und ich nutze es so ungern]

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für die Änderung, das ist ganz lieb. :)

    Gibt es wirklich normale Leute, die anonym kommentieren? Selbst bei Spamkommentaren steht da ja irgendein Name drin. Ich brauche das "anonym" nicht, aber ich glaube, man kann anonym und "Name + URL" nicht einzeln freischalten. :-\

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...