Sonntag, 18. Dezember 2011

Personello Pictures - Weihnachten

Und wieder habe ich eine super Aktion entdeckt, bei der ich sehr gern mitmachen möchte:


Um bei der Aktion teilzunehmen, muss man einfach ein Foto - passend zum monatlichen Thema - auf seinem Blog veröffentlichen, mit ein bisschen Glück kann man sich dann über tolle Fotogeschenke freuen!
Das Thema im Dezember lautet Weihnachten und dazu habe ich euch ja nun schon einige schöne Fotos in meiner DoItYourself-Kategorie gezeigt, hier nun mein Lieblingsfoto zum Thema Weihnachten:


....Dieser süße Wichtel schmückt unser Wohnzimmer....

Viele Grüße und einen wunderschönen 4.Advent!

1 Kommentar:

  1. Hi,ui dein foto ist ja süß;-)

    Danke für dein Kommentar: http://jassitestet.blogspot.com/2011/11/windlichter-fur-die-schonedunkle.html#comment-form

    Du hast gefragt was gefreezt ist: Ich habe von Gonis einen Design Freezer bestellt-das ist ein universalfestiger,das kann man auf Servietten streichen und dann werden diese fest und transparent.Ein Super Teil;-)
    Liebe Grüße Jassi

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...