Freitag, 9. Dezember 2011

Pantene Pro V - jetzt testen!

Hallo ihr lieben!

Mein Pantene Pro V - Testpaket ist inzwischen angekommen!
Ich habe auch schon mit dem testen begonnen und werde euch natürlich auf dem laufenden halten!
Doch auch ihr sollt nicht leer ausgehen... Daher an alle, die die neue Haarpflegeserie noch nicht testen dürfen: Jetzt schnell sein und bewerben!
Denn es werden weitere Tester gesucht!
Bewerben könnt ihr euch hier!

Pantene Pro-V
Bildrechte / Bildquelle: http://aktion.blog.de/

Pantene Pro V sucht weitere Tester für die neue Haarpflegeserie, deren Wirkstoffe speziell auf die Bedürfnisse von dünnem, dickem und coloriertem Haar abgestimmt sind!
Das Produkt wird erst ab Januar 2012 im Handel erhältlich sein.

Wünsche viel Spaß beim testen und freue mich auf euere Ergebnisse!

1 Kommentar:

  1. Ich hätte das auch gerne getestet, aber ich durfte nicht. ;-)

    Habe aber jetzt MEINE Haarpflege gefunden.
    Yves Rocher.

    schick mir doch mal deine Adresse, dann habe ich auch eine überraschung für dich.
    normaltacular@blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...