Montag, 26. Dezember 2011

Mein Advents-Wichtelgeschenk

Inzwischen durfte ich es ja aufmachen und habe mich sehr gefreut...
...Aber von vorn  :-)

Spring hat auf ihrem blog eine Weihnachtswichtelrunde organisiert, bei der ich mitgemacht habe.
Ich lieeeebe Überraschungen und ich mag es auch total gern, für andere (wie ich finde) schöne Sachen auszusuchen...
So eine Bloggeraktion werde ich also vielleicht auch mal in Angriff nehmen - denn wer liebt keine liebevoll zusammengestellten Überraschungen!?
Gerade habe ich auch schon entdeckt, dass mein Geschenk von Anna kam - vielen Dank hierfür!

Doch nun zum Wichtigsten, dem Foto:

Im Wichtelpäckchen enthalten:
* Badesalz "Losgelöst" mit Sandelholz & Mandelblüte von Balea
* kleine, selbstgemachte Massage- bzw. Bodybutter
* Alverde Körperbutter Vanilleblüte + Mandarine
* Milchteepulver chai latte classic india
* Selbstgesiedete Seife "Lemony"
* Pinker Nagellack von finailly
* kleine, bunte Nagelfeile
* Origamisternchen
* Briefchen

Ich habe also wirklich einiges bekommen und freue mich sehr über diese Überraschung! Auch die Farbe des Nagellacks gefällt mir gut - nur leider habe ich schon einen, der fast genauso aussieht... Aber ich habe ja eh vor, möglichst bald ein Gewinnspiel für meine lieben Leser zu veranstalten, vielleicht findet er ja da ein neues Zuhause  :-)  Mein absolutes Highlight ist die selbstgesiedete Seife - welche absolut wundervoll duftet! Finde es wirklich absolut bewundernswert, wenn man sowas tolles selber machen kann! Möchte mich demnach auch bald selbst an meine erste selbstgesiedete Seife wagen - hatte bisher nur vor den ganzen Säuren etc. gehörigen Respekt, aber was so viele schaffen muss ich ja wohl auch irgendwie hinbekommen  ;-)
Falls ihr auch so begeistert von selbstgemachten Seifen seid wie ich, dann könnt ihr ja mal beim 2. Blog von Anne vorbeistöbern: Alle meine Seifen
Werde mich da nun auch noch ein bisschen umsehen und hoffentlich eine schöne und vorallem einfache Seife für absolute Anfänger finden...oder vielleicht eine Liste der wichtigsten Utensilien fürs Seifen sieden...

Nun hoffe ich nur noch, dass sich auch mein Wichtelkind über meine ausgesuchten Sachen freut...

Viele liebe Grüße und nochmal danke an Anne für mein tolles Wichtelgeschenk!

Kommentare:

  1. Hi, tolle Produkte hast du da bekommen.
    Habe gerade gelesen, das du auch bei der Duft-Parade mitmachst.
    Kannst mich ja auch mal besuchen kommen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein Wichtelkind hat sich ganz furchtbar doll über deine Geschenke gefreut :) Ich war ganz hin und weg...den Lidschatten habe ich bereits getragen und alles andere hat auch gepasst wie die Faust aufs Auge :)
    Wirklich das war eines der tollsten Päckchen zum Auspacken :)
    Ganz, ganz, ganz lieben Dank!!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  3. japs das wars auch :) ja ich habe dieses mal das erste mal beim wichteln mitgemacht. schade sowas :-/ aber dein geschenk ist echt toll. darüber hätte ich mich auch gefreut! gibt es auch eigentlich so wichtelaktionen, weißt du das? oder immer nur zu weihnachten?


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schönes Wichtelpäckchen, dass du da bekommen hast.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...