Samstag, 10. Dezember 2011

Ich liebe Lachs! Ihr auch?

....Wenn ich nur an Lachs denke läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.....

Und jetzt seht euch doch mal dieses Foto an:

Wir schenken Ihnen Lachs! - lachs-gabel-q

 Hand aufs Herz - wer sabbert noch nicht?  :-)

Wenn ihr jetzt noch keinen Appetit bekommen habt, bekommt ihr ihn vermutlich spätestens wenn ihr euch diese Lachs Rezepte etwas näher ansehet!

Hier ein par Fotos der Rezepte die ihr dort entdecken könnt:



Und wenn ihr jetzt auch so richtig Lust auf ein feines Lachsgericht habt,
dann solltet ihr hier mal vorbeischauen!
Denn lecker.de hat eine super Bloggeraktion gestartet, bei der man ganz leicht 500g feinsten Lachs mit Dressing gewinnen kann!

Also schnell durchlesen und mitmachen!
Diese Aktion endet am 21.12.11!



Sämtliche Fotos dieses Beitrags sind von http://www.lecker.de/rezepte/artikel-1029142-rezepte/Wir-schenken-Ihnen-Lachs.html  bzw. http://www.lecker.de/rezepte/lachs-7.htm

Kommentare:

  1. uh ich mag absolut keinen lachs.
    Ich habe mal so das blätterzeig von einer qiche gegessen und mir ist fast schlecht geworden, weil ich diesen lachs geschmack nicht mehr weg bekommen habe. obwohl der nur in den teig reingezogen ist..
    Aber ich bevorzuge auf dinge zu verzichten die aus dem meer kommen.

    auf lecker de werde ich trotzdem mal vorbei schauen.
    Ich mag dieses eat smart und chefkoch.de sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, nix aus dem Meer?
    Na da verzichtest du aber auf einiges!
    Wenn ich da nur an Sushi denke... *schwärm*
    Aber schmeckt ja auch vegetarisch mit Avocado super ;-)
    Schön, dass du mal wieder vorgeschaut hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh yammi,da bekomm ich ja echt Lust auf Lachs *-*
    Könnte ich echt mal wieder futtern,habe ich schon viel zu lange nicht mehr gehabt v.v

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...