Dienstag, 27. Dezember 2011

GlossyBox - Dezember

Ein wenig verspätet, aber sie kommt noch!
Hier nun auch die kurze Vorstellung meiner Dezember GlossyBox...


Zusätzlich zu einer netten Weihnachtskarte waren in meiner GlossyBox enthalten:

Mineral Sheer Blush - Zoeva

"Dieses Rouge schenkt jeder Frau zart-rosige Apfelbäckchen! Durch seine 100% mineralische Textur und die Herstellung ohne Parabene, Parfum und Talk ist es optimal für alle Hauttypen geeignet. Die leichte Konsistenz des „Mineral Sheer Blush“ lässt sich gleichmäßig verteilen, so dass ein ebenmäßiges Hautbild entsteht."

Die Farbe entspricht leider nicht wirklich dem, was ich mir unter einem Rouge vorstelle und ich habe noch nie Pigmente verwendet und war davon etwas verwirrt. Nach der Empfehlung einer Bekannten möchte ich es aber demnächst trotzdem mal ausprobieren, mal sehen wie ich damit zurecht komme... Sollte ich es selbst ausprobieren, werde ich das hier nachtragen.
Diese Originalgröße mit 2,5g kostet 4,50€

Shea Naturcreme Soft - LaVolta

"100% Sheabutter sorgen für 100% gepflegte Haut. Die „Shea Naturcreme Soft“ enthält Vitamin E und wird ohne Emulgatoren, Duft-, Farb- sowie Konservierungsstoffe hergestellt. Dadurch eignet sie sich optimal für die Anwendung auf trockener und sogar allergischer Haut. Sie fördert ihre Regeneration und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Glanz auf der Haut, so dass sie sich – gerade im Winter – als ideale Grundlage vor der Verwendung von Tagescreme eignet."

"Für Gesicht und Körper" - da kann ich doch nie und nimmer meinen ganzen Körper mit bedecken!
Finde die Probe schon etwas arg klein - zum testen eindeutig etwas wenig.
Die Originalgröße mit 10ml kostet 5,00€ bzw. mit 80ml 14,99€

Body Milk - Creme 21
"Der Creme-Klassiker ist zurück! Die Creme 21 Body Milk pflegt die Haut reichhaltig mit wertvollem Mandelöl und Vitamin E, ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Sie wird auf der Grundlage einer Öl-in-Wasser-Emulsion hergestellt und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, so dass diese geschmeidig und zart wird. Mit ihrem leichten Duft von Ylang-Ylang, Bergamotte, Jasmin und einem Hauch Vanille verwöhnt die sanfte Body Milk auch die Sinne"

Das ist nun also eine "Luxusprobe" welche in der Größe umgerechnet so ca 0,50€ wert ist...
Hmm... Da fällt mir nun nicht wirklich mehr zu ein. Allerdings finde ich den Geruch der Creme sehr angenehm und auch das Pflegegefühl ist nach der Anwendung schon zu spüren. Wäre also möglicherweise ein Produkt, welches ich mich auch außerhalb der GlossyBox mal "leisten" würde  :-)
In meinem Pröbchen sind 50ml enthalten, die Originalgröße mit 400ml kostet 3,99€

Duo-Lipgloss - L´oréal Paris Studio Secrets Professional

"Für facettenreiche Lippenfarbe wurde der „Duo-Lipgloss“ von L’Oréal Paris kreiert. Zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne können, dem Anlass entsprechend, entweder einzeln oder auch zusammen auf die Lippen aufgetragen werden. Der Lipgloss verleiht einen brillianten, langanhaltenden Glanz und schenkt jedes Mal aufs Neue ein unvergleichliches Farberlebnis."

Zwar spricht mich die Farbe schon sehr an - allerdings finde ich die Verpackung wirklich sehr....unpraktisch! Ersteinmal an den Gloss heranzukommen ist schon ein Kraftakt und dann vermischen sich die beiden Farben doch eh - warum also erst trennen? Diese Taktik habe ich leider noch nicht ganz durchschaut. Also bitte: Neue Verpackung für dieses Produkt!
Die Originalgröße mit 10ml kostet 10,99€


Make-up Stick - L´oréal Paris Studio Secrets Professional

"Durch die cremige Textur des Make-up Sticks wirkt der Teint ebenmäßig, die Haut wird zusätzlich mattiert, Unebenheiten werden perfekt abgedeckt. Mit seiner feinen Konsistenz, die aus zwei pflegenden Ölen besteht, verbindet sich die Farbe des Sticks optimal mit der Haut und hält den ganzen Tag."

Die Farbe des Sticks entspricht schon so etwa meinem Hautton, wie ihr auf dem zweiten foto erkennen könnt und das Make-up lässt sich leicht verreiben. Der Stick gefällt mir ganz gut, gerade z.B. für Augenringe kann ich ihn gut verwenden. Hat man das Make-up erstmal verrieben, fällt der etwas andere Farbton kaum noch auf und wenn dann noch Highlights durch Wimperntusche, Kajal & Co gesetzt werden, sieht alles wirklich gut aus.
Ein schönes Produkt, worüber ich mich in dieser Box sehr freue.
Diese Originalgröße mit 9ml kostet 13,99€.


Alles in allem war diese GlossyBox schon ok, aber ich hatte mir ehrlich gesagt, gerade zu Weinachten, ein bisschen mehr erhofft...
Vielleicht sogar ein Zusatzpröbchen oder ähnliches, nachdem man sich zu Halloween schon über das Rezept für die Kürbismaske freuen konnte, hatte ich zu dem viel größeren und wichtigeren Weihnachtsfest irgendwie mehr als eine Karte erwartet. Auch die Produkte konnten mich nun nicht soo sehr überzeugen, die Creme werde ich schon aufbrauchen, war aber sehr enttäuscht von der "Luxusprobe", den Make-up Stick finde ich ganz gut und bei allen anderen Produkten werde ich mal sehen ob ich sie verschenken, vertauschen oder verlosen werde (Habe sie noch nicht benutzt und den Lipgloss nur für das Foto geöffnet).

Aber trotzdem bleibe ich der Beautywundertüte erstmal treu, war ja schließlich erst der 2. Versuch  :-)

Wie zufrieden seit ihr mit eurer Dezember Box?

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...