Montag, 19. Dezember 2011

George Gina & Lucy Duft - testen!


Hallo ihr lieben!
"Langeweile ist out, Vielseitigkeit heißt die Devise. Ein Duft für Frauen, die sich garantiert in keine Schublade stecken lassen: Sexy und sinnlich, aber dabei immer schön locker bleiben. Süß und charmant, aber auch mal die Krallen ausfahren können. Seinen eigenen Kopf haben, ganz genau wissen, was man will und vor allem, wie man es bekommt"

GEORGE GINA & LUCY
Bildquelle / Bildrechte: http://aktion.blog.de/


Das klingt doch ganz wundervoll - oder?
Und jetzt kommt das Beste:
Mokono sucht wieder Produkttester und ihr könnt dabei sein!
Einfach hier bewerben und mit etwas Glück bald selbst den tollen Duft von GG&L testen!

Ich drücke uns allen die Daumen und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Deine Idee ist gut und somit nicht neu. Auf Facebook gibt es so eine Gruppe schon. Am besten du schaust gleich mal.

    AntwortenLöschen
  2. Achso du meinst in bezug auf die GlossyBox? Hmm, achso....na dann werd ich da mal gucken.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...