Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ein verspäteter Wunschzettel...

Etwas verspätet ist heute noch ein Wunschzettelchen bei mir eingetrudelt...
Gewünscht werden ein par selbstgemachte Schmuck - Leckereien.
Und da ich euch da ja nun schon länger nichts mehr gezeigt habe, möchte ich euch natürlich noch zeigen, welche Anhängerchen morgen ein neues Zuhause finden werden.

Lolly, Donut, Tortenstückchen, Cupcakes

Ich hoffe eure Wunschzettel wurden auch (rechtzeitig) erfüllt?

Viele Grüße,
Koleen

Kommentare:

  1. ja, das ist immer schade, wenn man sich so viel mühe gibt und selbst nichts oder was doofes bekommt :-/ aber do ist das leider beim wichteln...


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. hahaha sorry, ich antworte einfach immer nur auf die kommentare hihi ach was ich eben vergessen habe zu fragen, hast die die süßen dinger selbst gemacht oben auf dem bildchen? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja sorry, dass du sie selbst gemacht hast hab ich gelesen. ich wollte damit nur ausdrücken, woooow sind die selbstgemacht, wie geht das?! :-O


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das frag ich mich auch, WIE hast du die denn selber gemacht?? Die sind ja sowas von süß...

    Zu deiner Frage wegen pinkmelon:
    Man muss zuerst dort im Forum registriert sein und innerhalb eines Monats mindestens 25 Beiträge schreiben (also nicht jeden Monat^^)
    Danach schreibst du Mel ne Mail, dass du Tester werden willst. Dann bekommst du die Regeln mitgeteilt und kannst drauf los testen!

    Und du bekomms nicht nur Sachen, wenn du zu den 50 Besten gehörst, sondern auch so, nach 10 Berichten, nach 25 Berichten usw.

    Schau mal hier, da müsstest du alles dazu finden:
    http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-forderkreis

    AntwortenLöschen
  5. Und ein stamping-Tutroial ist schon in Arbeit, Bilder sind gemacht, müssen nur noch bearbeitet werden und nen Text dazu... Mich wundert es immer, dass es bei anderen Probleme gibt, bin gespannt, ob ich dir weiterhelfen kann!

    Danke für deine Kommis, freut mich immer sehr *_*

    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  7. dankeschööön, ich guck mir deine werke gleich mal an :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht richtig toll aus!
    Ich wünsche mir ein Tutorial dazu. :D
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch! :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  9. die schauen ja total süß aus :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja echt toll geworden und sehen zum Anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die süß. Da hätte ich auch gerne welche von. Verkaufst du die auch??

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du kannst ja wirklich echt schöne FIMO Sachen basteln !!!

    Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...