Samstag, 17. Dezember 2011

Die Fernglasagentur - mit super Aktion!


Die Fernglasagentur? Werdet ihr euch jetzt sicher fragen...
Aber nur weiter lesen  :-)
Die Fernglasagentur ist ein unabhängiger Ratgeber für Fernglas & Zubehör.
Und genau von dieser Fernglasagentur, wurde ich freundlicherweise auf ihre derzeitige Bloggeraktion hingewiesen, bei der man als Hauptpreis ein Fernglas im Wert von über 2000€ gewinnen kann!
(Je nach dem welches Modell man sich aussucht)
Doch auch Gewinner Nummer 2-4 gehen nicht leer aus, denn ihnen winkt ein Amazon-Gutschein im Wert von je 50€!
Gewinnspiel

Post image for Leica Ultravid HD 10x42 Test
Leica Ultravid HD 10x42
Im Gewinnfall würde ich mir folgendes Fernglasmodell aussuchen:  Leica Ultravid HD 10x42 . Das Fernglas ist für jede Wetterlage geeignet und  Feuchtigkeit-, Nässe- und Schmutzabweisend. Also ideal wenn man bei Wind und Wetter in der Natur unterwegs sein möchte.
Dieses Fernglas hat mich allein von der Beschreibung einfach überzeugt, denn:
"Unter dem Strich ist das Ultravid HD derzeit das führenden Fernglas im Bereich Outdoor und Naturbeobachtung, das derzeit seinesgleichen sucht."

Genau für den Bereich Outdoor und Naturbeobachtung würde ich das Fernglas auch gern verwenden, bzw. würde es super gern meinem lieben Bruder schenken. Er ist häufig allein oder mit seinen beiden Kids auf Wanderungen unterwegs, und da wäre es einfach wunderbar, wenn sie sich ihre Umgebung, das Tal, scheue Tiere etc. noch etwas genauer ansehen und beobachten könnten. Gerade für meine Neffen (3 und 5 Jahre jung) wär das sicher ein Erlebnis, da sie beide - wie schon die ganze Familie - absolute Naturliebhaber sind. 

Wenn auch du die Chance auf so ein luxus Fernglas nutzen willst, dann schnell  bei "Die Fernglasagentur" vorbeistöbern und bei der Atkion mitmachen!
Die Aktion endet am 20.12.11

Liebe Grüße und viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...