Mittwoch, 28. Dezember 2011

Blend-a-med - Complete Schutz

Hallo ihr Lieben!
Inzwischen habt ihr sicher alle von der tollen Aktion Deutschland testet gehört, für welche nicht nur im Internet, sondern auch im Fernsehen viel Werbung läuft.
Bildquelle / Bildrechte: http://www.for-me-online.de/deutschland-testet/start.aspx
Mit der Aktion kann man sich jeden Monat tolle Coupons sichern, mit welchen man bis zu 50% beim Kauf von hochwertigen Markenartikeln sparen kann. Zusätzlich kann man sich auch für Aktionen bewerben und bekommt, mit etwas Glück, ein Produkt nach Hause geschickt.

Diesen Monat hat Blend-a-med zum Frischetest aufgerufen -  ich hatte Glück und habe die neue Blend-a-med compete Schutz zum testen bekommen

Blend-a-med complete Schutz:
Dieses Produkt ist Mundspülung und antibakterielle Zahncreme in einem. Das bedeutet Schutz für den gesamten Mundraum in einem einfachen Schritt.
Blend-a-med complete Schutz bietet umfassende Pflege für die 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne.

1.) Kariesschutz
2.) Zahnsteinschutz
3.) Plaqueschutz
4.) Zahnhalskariesschutz
5.) Zahnfleischschutz
6.) Frischer Atem
7.) Natürliches Weiss

Die Zahncreme schützt mit Natriumfluorid vor Karies und verhindert dank der Mundspülung 99% aller Bakterien. Sie wirkt mit den enthaltenen Silikaten gegen Verfärbungen der Zähne und sorgt durch den erfrischenden Pfefferminzgeschmack für angenehme Frische und langanhaltende Sauberkeit.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Sodium Lauryl Sulfate, Cellulose Gum, Aroma, Zinc Citrate, Carrageenan, Sodium Saccharin, Sodium Fluoride, Cl 77891, Hydroxyethylcellulose, Sodium Citrate, Stannous Chloride, Silica, Copernicia Cerifera Cera, Limonene, Mica, Glycerin, Cetylpyridinium Chloride, Cl 74260, Cl 74160

Geschmack:
Die Zahncreme schmeckt sehr erfrischend und süß. Während des Zähne putzens ist mir gleich der intensive Geschmack in die Nase gestiegen - was aber keineswegs unangenehm war, eher erfrischend und wohltuend. Der Geschmack erinnert an Pfefferminze bzw. Kräuter.

Der Test:
Schon rein optisch ist die weiß / türkisende Zahncreme sehr ansprechend. Auch den Geschmack habe ich als sehr angenehm und erfrischend empfunden. Inzwischen habe ich die Zahncreme schon einige Tage verwendet und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Bei der Anwendung bildet sich schnell ein schöner Schaum, wodurch sich die Zahnpasta gut und leicht verwenden lässt. Nach dem Gebrauch hab ich ein sehr gutes Mundgefühl und die Zähne sind absolut sauber. Der frische Atem hält auch noch einige Zeit an und ist deutlich zu spüren...
Somit kann ich diese Zahnpflege guten Gewissens weiterempfehlen!

Vielen Dank für diesen Test!


Kommentare:

  1. Das freut mich, dass ich dich doch noch von der Wimperntusche überzeugen konnte, aber eigentlich ist es ja ein Mascara Topper, welcher nur für die Wimpernspitzen gedacht ist.

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei. Ich verlose unter anderem den DANCE Topcoat von essence, welcher sehr begehrt, aber leider limitiert und deswegen schnell ausverkauft war.
    Mein Weihnachts- und Neujahrsgewinnspiel

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch! :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das tut mir leid. Dann habe ich dich in der Liste wohl übersehen, eingetragen bist du aber auf alle Fälle. :)
    Liebe Grüße <3
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...