Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender Nr 2

Pünktlich zum 1. Dezember möchte ich euch nun auch noch meinen 2. gebastelten Adventskalender vorstellen... meinen 1. Adventskalender habe ich euch hier schon gezeigt.
Nun gut, so richtig gebastelt ist er nun nicht, aber ich habe mir wirklich viel mühe gegeben  :-)
Ich habe mir nämlich 24 schöne Türchen für meine Mama überlegt, also 24 Kleinigkeiten über die sie sich freuen könnte und wer weiß, vielleicht ist da ja auch noch eine Geschenkidee für euch dabei!

Unter anderem hab ich:

* leckere Marmeladen (Kleeblüten, Holunder, Orange)
* feine Teesorten (Rotbusch-Vanille, Schwarzer Tee, Chai...)
* Frauenromane
* Kuschelsocken
* wunderbar duftendes Duschgel
* ebenfalls blumig duftende Seife
* Weihnachtstasse
* Dekoartikel
* Rätzelheftchen
* Lesezeichen
* Süßes und viel mehr für meine Mami hübsch verpack und ein Päckchen gepackt....

Vielleicht würde sich da ja auch jemand aus eurem Freundes- oder Familienkreis freuen?  :-)
Für ganz Eilige gibts übrigens bei Nanu Nana derzeit noch viele schöne Adventskalender zum selbstbefüllen und gestalten:


 Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Geschenke einwickeln  ;-)

Kommentare:

  1. Hui, Adventskalender selbst zu basteln scheint gerade sehr "in" zu sein... ich habe schon in vielen Blogs Artikel entdeckt ^^

    Ich selbst bin dafür viel zu ungeschickt und zu unkreativ...

    AntwortenLöschen
  2. Tee, Bücher, Kosmetik... das wäre auch ein toller Kalender für mich! Deine Mama freut sich garantiert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir das ja nun auch für meine Freundin nachgemacht. Konnte es nicht posten weil ich mich als ich die Fotos machen wollt am Montag auf die Kamera gesetzt habe und diese kaputt ist! Somit habe ich auch keine lust mehr gehabt alles hübsch zurecht zu zupfen und auch wenn ich des hätte, meiner war einfach nicht so schön. Ich habe in der Stadt nirgends diese Klammern gefunden somit musste ich Geschenkband nehmen und die Päckchen an die Weihnachtliche Kette binden :-( Wurde nicht so schön. Aber ich habe mir auch echt Mühe gegeben! Jetzt habe ich eine neue Kamera aber es ist zu spät für einen Adventskalender... Das für deine Mama finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denke auch, dass sich meine Mama freuen wird :-)
    Oh nein...auf die Kamera gesetzt?
    Na das klingt aber ungesund....
    Würde mich aber trotzdem freuen zu sehen wie du das umgesetzt hast! Ich hatte auch erst überlegt es mit Geschenkband zumachen - dann hätte ich eben jedes Päckchen gelocht oder so ...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Kalender. Da kann man nur hoffen, dass deine Mama dein Blog nicht liest ;)

    LG FUnkelfaden

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...